Grill - Kopacek

Diskutiere Grill - Kopacek im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie viele von euch, stöbere ich bei Kopacek. Ist das richtig, dass der schwarze Grill 100€ kostet? Bekommt man ihn vielleicht irgendwo billiger...
  • Grill - Kopacek Beitrag #1
DAVID75

DAVID75

Gesperrt
Fahrzeug
O3 Fl
Wie viele von euch, stöbere ich bei Kopacek.

Ist das richtig, dass der schwarze Grill 100€ kostet?

Bekommt man ihn vielleicht irgendwo billiger?

Das ist doch nur Plastik

#
schau mal hier: Grill - Kopacek. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Grill - Kopacek Beitrag #3

toschE5

Fahrzeug
Skoda Octavia RS60 2.0 TSI
gibt bei Kopacek bis zum 31.05. 20% auf alles

Thema:

Grill - Kopacek

Grill - Kopacek - Ähnliche Themen

Škoda Superb 3v Kofferraum Seitenverkleidung abnehmen?: Hallo, mir ist heute leider das Steuergerät von den Tieftönen im Škoda kaputtgegangen. Ich habe keine Tieftöne mehr. Ich habe volle Canton...
Doofe Frage zu Lenkrad & Schaltknauf: Hallo, mal eine doofe Frage. Ich habe mir einen Kamiq MONTE CARLO 1.5 7 Gang DSG bestellt und erhalte ihn bald. Jetzt ist mir was aufgefallen und...
Skoda Rapid Spaceback: Linken Außenspiegel reparieren + Blinklicht tauschen: Hallo an alle! Mein schöner Skoda Rapid Spaceback (1.2 TSI, 90 PS) wurde neulich an der Straße unsanft behandelt: jemand ist wohl mit seinem...
SKODA Embleme Octavia 3 VFL RS: Hallo Zusammen, Ich habe mir bei ebay Skoda Embleme in Schwarz bestellt. eBay Artikelnummer: 185389747279 Eigentlich müsste die für einen RS...
"Diffusor" und vorderer Spoiler in schwarz: Hallo zusammen, mein Name ist Chris und seit 2 Tagen habe ich den Skoda Kamiq auf dem Schirm, bei dem viele Punkte erfüllt sind, die ein neues...
Oben