Grill in Schwarz

Diskutiere Grill in Schwarz im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag In 2 Wochen werde ich au Besitzer eines Skoda Fabia sein (Baujahr 2008). Mein Fabia wird schwarz sein in der Elegance Ausführung. Da...

oner

Guten Tag

In 2 Wochen werde ich au Besitzer eines Skoda Fabia sein (Baujahr 2008). Mein Fabia wird schwarz sein in der Elegance Ausführung. Da mir das Skoda Logo weder vorne noch hinten wirklich gut gefällt möchte ich gerne einen Grill bestellen. Bei milotec kann man für das hintere Logo einen Kleber beziehen, soweit ich das verstanden habe. Gibts jedoch irgendwo einen Sportgrill in Schwarz zu bestellen? oder muss man den Milotec nehmen und umlackieren?

Danke fürs Feedback

gruss

#
schau mal hier: Grill in Schwarz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

amazing_horse

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
warum kauft man sich einen skoda, wenn einem das Emblem net gefällt? du kannst den Grill bekleben oder ihn Lackieren... dies wäre eine kostengünstige variante... ein Sportgrill ist bei skoda meist nicht billig... schau doch mal bei Ebay vielleicht kannste dir eine Gebrauchten ersteigern oder einen neuen für laues Geld

mfg

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

BJ 200 :rolleyes: ?????????????????????????????????????????????????

hinten giebts ne Kappe von Milotec zum lackieren. Vorn ja Folie , oder ein Milotec Grill, aber weis leider nicht was für ein BJ oder Model du hast.

mfg.

amazing_horse

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
200 8) , der Smile 8) wird mit einer 8 und einem ) hergestellt.... also meinte er bj2008, fabia 2 Vorfaceund wollte die klammer schliesen.... das müsste man sich aber denken können....

mfg

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
amazing_horse schrieb:
200 8) , der Smile 8) wird mit einer 8 und einem ) hergestellt.... also meinte er bj2008, fabia 2 Vorfaceund wollte die klammer schliesen.... das müsste man sich aber denken können....

mfg
:thumbup: 8) ?( , ja genua , wie dummmm ich doch binnnnnnnnnnnnnnn.... :cursing:
na da giebt es ja nen Grill oder nur die Haubenblende von Milotec.

Spotti

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
Rudi5 schrieb:
amazing_horse schrieb:

mfg
:thumbup: 8) ?( , ja genua , wie dummmm ich doch binnnnnnnnnnnnnnn.... :cursing:
na da giebt es ja nen Grill oder nur die Haubenblende von Milotec.

liegt hier eine leichte Behinderung seitens von 2 Usern vor? :wacko: :wacko:

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
nein keine Behinderung ,alles im Grünen(SkodaGrün)Bereich ....... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Spotti

Fahrzeug
amazing_horse schrieb:

die Behinderung seitens von den besagten 2 Usern ist nicht klein,sondern riesengroß,außerdem habe ich erfahren daß sie aus dem Kindergarten abgehauen sind.

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Spotti schrieb:
amazing_horse schrieb:

die Behinderung seitens von den besagten 2 Usern ist nicht klein,sondern riesengroß,außerdem habe ich erfahren daß sie aus dem Kindergarten abgehauen sind.

Spotti,nur weil du als Erzieher nicht aufgepast hast .. llooll

8) 8) 8)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Spotti

Fahrzeug
Rudi5 schrieb:
Spotti schrieb:
amazing_horse schrieb:

Spotti,nur weil du als Erzieher nicht aufgepast hast .. llooll

8) 8) 8)

Falsch,ich habe euch absichtlich rennen lassen,weil ihr den ganzen Tag nur Müll redet und schreibt,und das nervt halt einfach :P :P

Thema:

Grill in Schwarz

Grill in Schwarz - Ähnliche Themen

Aus Chrome mach Schwarz: Hallo Leute. Ich bin neu hier & werde vermutlich länger hier bleiben. Ich steige demnächst vom Oct. III auf den Superb III Combi 4x4 L&K um. Der...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ: Hallo zusammen, Endlich konnte ich von einem Autoverwerter ein Multifunktionslenkrad für meinen Skoda Fabia III NJ kaufen. Da mein Lenkrad...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Octavia RS aus dem Schwarzwald: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Christoph, 40 Jahre jung, Betriebswirt, wohnhaft in Bad Dürrheim am Rande des Schwarzwalds. Seit...
Oben