Grill für Octavia II Facelift....

Diskutiere Grill für Octavia II Facelift.... im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hey, hat jemand vllt noch einen im Keller oder so?? aber wie gesagt, sollte auf Facelift passen.... bitte mit preis vorstellung, gruss
Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Fa II , OC II oder SB ......... ?(

mfg... .

RS-2010

Fahrzeug
Skoda Octavia II Facelift, 170PS TDI CR
Werkstatt/Händler
Autohaus Rösch
Kilometerstand
25
sorry....

danke für den hinweis....^^

Thema:

Grill für Octavia II Facelift....

Grill für Octavia II Facelift.... - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 2 1Z RS VFL Vorfacelift Kühlergrill Grill Frage: Hallo, ich habe ne Frage zum Grill beziehungsweise zu Grills generell. Gibt es einen Hybrid aus Vorfacelift-Grill und Facelift-Grill? Klingt...
Suche Lederlenkrad O2 Facelift: Hallo, ich möchte gerne endlich Plastik gegen Leder tauschen. Daher suche ich ein günstiges Lederlenkrad in gutem Zustand. Ob 3 oder 4 Speichen...
Superb II 3T Stoßstange vom Facelift montieren möglich?: Hey Leute, ich bin unfallbedingt auf der Suche nach stoßstange und kotflügel und sehe viele Facelift stoßstangen von 2013-2015. könnt man diesen...
Hallo liebe Leute: Bei meinem skoda octavia II Facelift sind plötzlich alle Kontrollleuchten angegangen, Bremsanlage, Reifendruck, abs, esp, elek. Servo...
15 zoll Winterreifen octavia 2015: Hallo liebe Community, ich bin neuer Besitzer eines 2015er Octavia III 5e, 1,4TSI 150 PS (allerdings nur mit Sommerbereifung. Mein Arbeitgeber...
Oben