Grill für Motorhaube Abzugeben

Diskutiere Grill für Motorhaube Abzugeben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich wollte bei Ebay ein Skoda Roomster grill eigentlich haben, nun habe ich eins vom Superb II (3T) :( 3T0 853 633 Wer interesse hat, kann...

1. #1 Chemnitzer87, 29.12.2012
    Chemnitzer87

Chemnitzer87 Guest

Ich wollte bei Ebay ein Skoda Roomster grill eigentlich haben, nun habe ich eins vom Superb II (3T) :(

3T0 853 633

Wer interesse hat, kann sich gerne per pn Melden

Lg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grill für Motorhaube Abzugeben

Die Seite wird geladen...

Grill für Motorhaube Abzugeben - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 7,5x 18 mit 215/35 abzugeben

7,5x 18 mit 215/35 abzugeben: Habe mal wieder neue Räder gekauft und gebe nun meine Emotion wheels Model Strada ab. Eine Felge hat eine kleine Schramme, ein Reifen ist...
  2. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  3. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  4. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  5. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...