Privatverkauf Grill ( Frontgrill ) ohne Emblem

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von poloMAN, 28.03.2011.

1. #1 poloMAN, 28.03.2011
    poloMAN

poloMAN

Beschreibung:

verkaufe einen Frontgrill ohne Emblem
    Der Grill ist vom Octavia 1 und ich wollte Ihn umbauen, daß er an den Fabia 1 passt.
    Da wir allerdings Zwiliinge bekommen haben (jetzt 3 Kinder) musste ich den "kleinen" gegen einen Van tauschen :cursing:

Option 1: Ihr wollt den Grill an einen Octavia 1 ranbauen
    Ihr braucht nichts weiter zu tun, als den Grill (Bild 1) mit den mitgelieferten Schrauben an die original Skoda (auch mitgeliefert) Grilleinfassung zu schrauben (ist schwarz lackiert - hat allerdings wenige Kratzer) und dies an Euer Fahrzeug schrauben - FERTIG!! (Bild 3) :thumbsup:

Option 2: Ihr wollt den Grill an einen Fabia 1 ranbauen
    Mein Vorgehen wäre folgendes gewesen:
    Octavia Grilleinfassung so abschneiden (Bild 6), dass sie in die Fabia Grilleinfassung passt und sauber die Klebekanten verspachteln. Den neu entstanden Rahmen lackieren und danach einfach den Grilleinsatz ranschrauben.
    Meiner Meinung nach sollte das ganze kein allzu großes Problem darstellen, da der Fabia und der Octavia Grill sich sehr ähnlich sind.

Also: kaufen und losbasten und ein geniales Unikat erhalten, um das Euch alle beneiden :D

Für alle Teile zusammen habe ich über 200,- Euro bezahlt!

Standort des Artikels
    73650 Winterbach

Preis
    VHB 60,-

Zusätzliche Kosten

falls Versand erwünscht: 7,- im versicherten Paket

1 Gitter einzeln
    2 Gitter einzeln Rückansicht
    3 Grill zusammen Octavia
    4 Rahmen Fabia Facelift
    5 Gitter auf Fabia Rahmen
    6 alle Teile

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 poloMAN, 29.03.2011
    poloMAN

poloMAN

ist verkauft!

Thema:

Grill ( Frontgrill ) ohne Emblem

Die Seite wird geladen...

Grill ( Frontgrill ) ohne Emblem - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Frontgrill Honeycomb

Frontgrill Honeycomb: He, ich plane mir den Frontgrill im Honeycomb Design von Superskoda zu kaufen. Hat vielleicht jemand schon diesen Grill und kann ein paar Fotos...
  4. Suche Skoda Emblem in Gold

Skoda Emblem in Gold: Hallo Zusammen Suche nun schon seit einiger Zeit einen Händler, der Goldene Skoda Embleme verkauft. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, wo man den...
  5. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).