Grill Facelift lackieren oder Chromstreifen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von viaRS, 29.11.2003.

1. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hallo wollt mal fragen ob mal jemand denn Grill vom Facelift vollständig lackiert hat. Weiss nämlich nicht was ich machen soll den kompletten Grill lackieren oder nur die Chromstreifen von Milotec verbauen soll. Hab mal gekuckt ich glaub der Grill geht nicht mehr auseinander zu bauen, und dann wird das lackieren mit dem ganzen abkleben auch nicht mehr so gut. Kann mir jemand vielleicht mal eine große nahaufnahme von denn Chromstreifen posten, vorallem mit der passgenauigkeit.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 29.11.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also der Grill geht komplett auseinander zu bauen. Soweit, dass du nur noch die schwarzen rippen hast, und den chromrahmen extra.

Zur Passgenauigkeit:
    Die Miloteile sind recht vernünftig in der passgenauigkeit, jedoch ist die montage eine schweinearbeit, weil der kleber :lmaa: ist. mit silikon und wäscheklammern + tape und etwas geduld bekommst es aber ganz ordentlich hin.

Andreas :headbang:

4. #3 Joker1976, 30.11.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Z.B. hier kannst du nachschauen, wie man den Grill zerlegen bzw umbauen kann

5. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Ich hatte ja schon mal den Grill ausgabaut. Aber der ist doch von hinten unten mit 5 nieten versehen und die muss man zuerst enfernen um den Grill auseinander zu bauen. Weil das eine foto erkennt man so schlecht.

6. #5 Joker1976, 02.12.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich weiß es nichtmehr, kann aber sein, daß du die Köpfe der Nieten herausbohren mußt, dann fallen diese auf der anderen Seite heraus.

Bin mir wegen der Nieten nichtmehr sichen, hatte mir aber damals eine Nietenzange gekauft - vielleicht wegen dem zusammenbauen? Keine Ahnung mehr...

Thema:

Grill Facelift lackieren oder Chromstreifen

Die Seite wird geladen...

Grill Facelift lackieren oder Chromstreifen - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  5. Privatverkauf Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift

Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift: VERKAUFT !!! Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift. 4 teilig Versand möglich Passt auf das abgebildetet Fahrzeug. 17.- Euro...