Grill Facelift lackieren oder Chromstreifen

Diskutiere Grill Facelift lackieren oder Chromstreifen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollt mal fragen ob mal jemand denn Grill vom Facelift vollständig lackiert hat. Weiss nämlich nicht was ich machen soll den kompletten...

viaRS

Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Fahrzeug
bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
Hallo wollt mal fragen ob mal jemand denn Grill vom Facelift vollständig lackiert hat. Weiss nämlich nicht was ich machen soll den kompletten Grill lackieren oder nur die Chromstreifen von Milotec verbauen soll. Hab mal gekuckt ich glaub der Grill geht nicht mehr auseinander zu bauen, und dann wird das lackieren mit dem ganzen abkleben auch nicht mehr so gut. Kann mir jemand vielleicht mal eine große nahaufnahme von denn Chromstreifen posten, vorallem mit der passgenauigkeit.
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.681
Zustimmungen
623
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Also der Grill geht komplett auseinander zu bauen. Soweit, dass du nur noch die schwarzen rippen hast, und den chromrahmen extra.

Zur Passgenauigkeit:
Die Miloteile sind recht vernünftig in der passgenauigkeit, jedoch ist die montage eine schweinearbeit, weil der kleber :lmaa: ist. mit silikon und wäscheklammern + tape und etwas geduld bekommst es aber ganz ordentlich hin.

Andreas :headbang:
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Z.B. hier kannst du nachschauen, wie man den Grill zerlegen bzw umbauen kann
 

viaRS

Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Fahrzeug
bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
Ich hatte ja schon mal den Grill ausgabaut. Aber der ist doch von hinten unten mit 5 nieten versehen und die muss man zuerst enfernen um den Grill auseinander zu bauen. Weil das eine foto erkennt man so schlecht.
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Ich weiß es nichtmehr, kann aber sein, daß du die Köpfe der Nieten herausbohren mußt, dann fallen diese auf der anderen Seite heraus.

Bin mir wegen der Nieten nichtmehr sichen, hatte mir aber damals eine Nietenzange gekauft - vielleicht wegen dem zusammenbauen? Keine Ahnung mehr...
 
Thema:

Grill Facelift lackieren oder Chromstreifen

Grill Facelift lackieren oder Chromstreifen - Ähnliche Themen

Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
*rumquengel.. es is schonwieder was; Kupplung oder Getriebe ??!!: Meine Kleine is heut morgen mit dem Auto gefahren und entweder hat Sie was kaputtgemacht oder es is ein plötzlicher Defekt den ich durch mein...
Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, clean, FL Heck, VAU-MAX Artikel: Ich bin ja nun auch schon eine ganze Weile Weile hier im Forum und da ist eine Vorstellung längst überfällig ;) Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt...
Mobilitätsgarantie bei leerer Batterie? (oder zumindest eine lustig geschriebene Geschichte vielleic: Hallo, auf die Gefahr hin, nur ein "selbst Schuld" als Antwort zu bekommen, wollte ich trotzdem mal nachfragen. Mein Skoda Fabia wird im Moment...
Gestohlene / Abgerissene Embleme: Was soll ich nun machen? Bin ganz traurig ;-( Ich hoffe jemand kann mir eine Empfehlung geben und hoffe, daß ich niemanden mit meinen Fragen...
Oben