Grill + blenden unlackiert

Diskutiere Grill + blenden unlackiert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle die wissen möchten, wie der Milotec Sportgrill und die Scheinwerferblenden unlackiert aussehen, der sollte sich mal folgende Seite...

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Für alle die wissen möchten, wie der Milotec Sportgrill und die Scheinwerferblenden unlackiert aussehen, der sollte sich mal folgende Seite ansehen.
    Ich hab mal ein paar Fotos geknipst, da ja doch einigen noch teilweise Kleinigkeiten unklar sind.
    Schauts euch an :)

    http://www.planetdraco.de/temp/test.html

    mfg Draco
     
Thema:

Grill + blenden unlackiert

Die Seite wird geladen...

Grill + blenden unlackiert - Ähnliche Themen

  1. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Auspuff blenden

    Auspuff blenden: hat jemand schon solche blenden verbaut oder schon Erfahrungen gemacht? Sind gleich für limo und combi?
  3. Suche Suche unteren Grill Octavia 2 Facelift

    Suche unteren Grill Octavia 2 Facelift: Suche
  4. Unterschied Frontradar (ACC) Blenden vom FL

    Unterschied Frontradar (ACC) Blenden vom FL: Hallo! Könnte mir bitte jemand erklären warum es 2 versch. Blenden vom Frontradar beim 2017 FL gibt? Die eine ist matt mir 3 glänzenden Streifen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Fl Grill

    Skoda Superb 3T Fl Grill: Verkaufe hier den Chrom Grill von meinem Superb 3T Fl . Preislich stelle ich mir 50 € vor . Bei Fragen einfach schreiben .