Grill + blenden unlackiert

Diskutiere Grill + blenden unlackiert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle die wissen möchten, wie der Milotec Sportgrill und die Scheinwerferblenden unlackiert aussehen, der sollte sich mal folgende Seite...

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Für alle die wissen möchten, wie der Milotec Sportgrill und die Scheinwerferblenden unlackiert aussehen, der sollte sich mal folgende Seite ansehen.
Ich hab mal ein paar Fotos geknipst, da ja doch einigen noch teilweise Kleinigkeiten unklar sind.
Schauts euch an :)

http://www.planetdraco.de/temp/test.html

mfg Draco
 
Thema:

Grill + blenden unlackiert

Grill + blenden unlackiert - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Test Kodiaq 190PS - mit Update nach 4500KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
VCDS-Codierung in meiner Nähe?: Moin moin zusammen, meist sind es Kleinigkeiten, welche das Herz eines Octavia Besitzers höher schlagen lassen. Bei mir ging das schon los, als...
Oben