Grill + blenden unlackiert

Diskutiere Grill + blenden unlackiert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle die wissen möchten, wie der Milotec Sportgrill und die Scheinwerferblenden unlackiert aussehen, der sollte sich mal folgende Seite...

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Für alle die wissen möchten, wie der Milotec Sportgrill und die Scheinwerferblenden unlackiert aussehen, der sollte sich mal folgende Seite ansehen.
    Ich hab mal ein paar Fotos geknipst, da ja doch einigen noch teilweise Kleinigkeiten unklar sind.
    Schauts euch an :)

http://www.planetdraco.de/temp/test.html

mfg Draco

Thema:

Grill + blenden unlackiert

Die Seite wird geladen...

Grill + blenden unlackiert - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Honeycomb Grill Octavia 5e

Honeycomb Grill Octavia 5e: Honeycomb Grill für den octavia 5e Vorfacelift, der Kühlergrill ist von Superskoda, neu , und wurde nie verbaut! 145€ inkl Versand
  2. Blende für AHK: welcher Kleber?

Blende für AHK: welcher Kleber?: Hallo Leute, ich möchte bei meinem Fabia III eine abnehmbare AHK nachrüsten. Die dazu passende Blende bzw. der Rahmen dazu (6V9 071 929) müsste...
  3. RS 245 Grill an Facelift Octavia 3

RS 245 Grill an Facelift Octavia 3: Hallo zusammen. Derzeit fahre ich als Dienstwagen einen Octavia Facelift 150PS TDI. Da ich durch Zufall an 245er Teile gekommen bin, habe ich...
  4. schwarz Blenden, Skoda Octavia III 3E RS, Teilenr. 5E0253682J 5E0253681J passend zu Stoßstange?

schwarz Blenden, Skoda Octavia III 3E RS, Teilenr. 5E0253682J 5E0253681J passend zu Stoßstange?: Hallo, passen diese beiden schwarzen Blenden (Skoda Octavia III 3E RS, Teilenr. 5E0253682J 5E0253681J) zu RS Schürze (5E9 807 421 B)? Ich habe...
  5. Facelift Front + neues Grill nachrüsten

Facelift Front + neues Grill nachrüsten: ......schon jemand gemacht ? passt der Auschnitt an den Scheinwerfern ? auf Fotos sieht es so aus, als ob es ginge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden