Grill ABE?

Diskutiere Grill ABE? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen miteinander. Wollt nur mal fragen ob ich für meinen Selbstbau Streckgittergrill eigentlich ne abe oder was ähnliches für das gitter...

1. #1 Fenris973, 15.01.2005
    Fenris973

Fenris973 Guest

Morgen miteinander. Wollt nur mal fragen ob ich für meinen Selbstbau Streckgittergrill eigentlich ne abe oder was ähnliches für das gitter brauche?

Cu Fenris

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Fenris973

Bei meinem Gitter von Foliatec war auch keine ABE bei, also schlussfolgere ich: "Eher nein" :zwinker:

Michael

Thema:

Grill ABE?

Die Seite wird geladen...

Grill ABE? - Ähnliche Themen

1. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  2. [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017

[Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017: Škoda Freunde aufgepasst, am 6 August 2017 starten wir eine kleine Rundfahrt durch den Norden Luxemburgs und durch unsere "kleine Schweiz", auch...
  3. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  4. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  5. Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6

Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6: Moin zusammen! Hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich unterwegs... Mir gefällt der Rahmen für meinen Kühlergrill in Black Magic...