Griffschalen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von raimar63, 09.05.2007.

1. #1 raimar63, 09.05.2007
    raimar63

raimar63

Ich bin auf der Suche nach Griffschalen für die Vordertüren (Ihr wisst ja, Frauen und ihre Fingernägel...). Eigentlich würden mir ganz einfache möglichst in schwarz reichen. Bisher bin ich nur bei MILOTEC fündig geworden (allerdings gibt es dort keine schwarzen!).
    Kennt jemand die MILOTEC- Griffschalen? Wie ist die Qualität? Kennt jemand Bezugsquellen für andere (schwarze)?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 09.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sowas sieht doch zum :kotzwuerg: aus warum machst du nicht Transparente Folie dran.

Mfg Fabia12

4. #3 Concepter, 09.05.2007
    Concepter

Concepter

Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Da kommt doch jetzt diese Handwerker-Version auf Caddy Basis. Der hat unlackierte Türgriffe und unlackierte Griffschalen soweit ich das gesehen habe.

5. #4 scmcduck, 09.05.2007
    scmcduck

scmcduck

Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    Nee, den Bildern nach sind die beim Praktik lackiert. Ist ja auch das ganz normale Türblech, das wäre ja für Skoda ein Mehraufwand, die nicht zu lackieren bzw. eine Schale reinzusetzen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Griffschalen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. griffschale roomster

Die Seite wird geladen...

Griffschalen - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter, Griffschale Fahrerseite und Türgriff Beifahrerseite gesucht

Lichtschalter, Griffschale Fahrerseite und Türgriff Beifahrerseite gesucht: Guten Tag liebes Forum, ich bin noch ganz frisch hier da ich mir vor 4 Wochen erst einen Skoda Octavia 1z VFL, 1.6MPI, gekauft habe und muss...
  2. Griffschale Oberteil ausbauen und veredeln

Griffschale Oberteil ausbauen und veredeln: Hallo zusammen...an meinem 3 Jahre altem Skoda Superb sind die Griffschalen Oberteile inzwischen etwas verschlissen und ich würde diese gerne...
  3. Ausbau Griffschale Fahrertür

Ausbau Griffschale Fahrertür: Hallo alle zusammen und zwar hab ich ein kleines Problem, bei meinem Octavia 2 ist die Griffschale im Auto auf der Fahrerseite sehr abgenutzt, hab...
  4. Fussraum/-Griffschalen - beleuchtung grün oder weiss??

Fussraum/-Griffschalen - beleuchtung grün oder weiss??: Hey, ich habe vor mir die Tage eine Fussraumbeleuchtung und deine griffmuldenbeleuchtung einzubauen... nur kann ich mich nicht entscheiden welche...
  5. Suche Tipps fürs Anbringen der Milotec-Griffschalen und Türgriffblenden

Suche Tipps fürs Anbringen der Milotec-Griffschalen und Türgriffblenden: Hallo Leute, möchte an meinem Fabia gerne Milotec-Griffschalen und Türgriffblenden anbringen Bei den Griffschalen war Kleber und Sika Primer-206...