Griffmuscheln - wie werden die angebracht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Joker1976, 27.09.2004.

  1. #1 Joker1976, 27.09.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallöchen,

    ich habe mir Griffmuscheln (groß) im Carbon-Design zugelegt.

    Leider ist bei der Packung keine Montageanleitung dabei. Muß ich die Griffe vor der Montage demontieren und dafür die Türen zerlegen??

    Hat vielleicht zufällig jemand eine passende Montageanleitung für mich??

    Soll ich den beiliegenden Kleber verwenden oder lieber auf andere Klebstoffe zurückgreifen? (Beiliegender Kleber: "Betalink K1")

    Grüße, Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Joker,

    hier der Link zur Montageanleitung (pdf) von Milotec <<link>>

    Michael

    P.S. Da hättest Du auch selbst drauf kommen können :D
     
  4. #3 Joker1976, 28.09.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Stimmt, hätte ich auch drauf kommen können - habe eben die von Kamei und dachte daher nicht gleich an Milotec.

    Vielen Dank!!
     
  5. #4 Feli-Boy, 28.09.2004
    Feli-Boy

    Feli-Boy Guest

    Kamei - Milotec ist das gleiche, weil gleicher Hersteller in CZ.

    Feli-Boy
     
  6. #5 Joker1976, 28.09.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Mag sein, daß alles von einem Hersteller kommt...
    Dachte eben nur nicht gleich an Milotec.

    Übrigens, auf der Verpackung steht: Made in Germany
    Ist dann nur die Verpackung in Deutschland hergestellt und alles in Deutschland verpackt worden?

    Egal, ist ein anderes Thema, welches ich hier jetzt nicht weiter erörtern will.



    Dank Lucky habe ich ja nun die Anleitung bei Milotec gefunden und kann damit ans montieren gehen - sofern es das Wetter zuläßt...
     
Thema:

Griffmuscheln - wie werden die angebracht?

Die Seite wird geladen...

Griffmuscheln - wie werden die angebracht? - Ähnliche Themen

  1. Türgriffschutzfolie bei Nagelneuem Octavia katastrophal angebracht vom Händler.

    Türgriffschutzfolie bei Nagelneuem Octavia katastrophal angebracht vom Händler.: Hallo, Habe gestern meinen Nagelneuen Octavia beim Händler abgeholt. Aus dem Zubehör habe ich mir zusätzlich die Türgriffschutzfolie mit...