Griffmulde vom doppelten Ladeboden

Diskutiere Griffmulde vom doppelten Ladeboden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle Octavia Besitzer mit doppelten Ladeboden: wer kann mir mal den Muldengriff von der Abdeckung ausmessen? Ich brauche das Mass weil ich...

  1. #1 dathobi, 15.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    An alle Octavia Besitzer mit doppelten Ladeboden:

    wer kann mir mal den Muldengriff von der Abdeckung ausmessen? Ich brauche das Mass weil ich eventuell meinen Muldengriff(plastic) gegen den von einem Octavia in Chrom tauschen möchte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 16.10.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    110mm breit, 90mm lang

    Oder meinst du jetzt nur den Griff an sich?
     
  4. #3 dathobi, 16.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Ähm, das was man von oben sieht. Und oder auch von unten...
     
  5. #4 Robert78, 16.10.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Pass aber auf das du auch wirklich einen aus Chrom bekommst. Denn auch im Octavia sind welche aus Kunststoff verbaut. Zumindest beim Facelift MJ2010
     
  6. #5 tschack, 16.10.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die 11x9 sind die Außenabmessungen des gesamten Einsatzes von oben.
    Unterseite kann ich dir noch nachmessen...
     
  7. #6 dathobi, 16.10.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Schon mal besten Dank dafür.
     
  8. #7 tschack, 16.10.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Platte, mit der von unten fixiert wird, ist genau 12x12 cm.
     
  9. SvenFa

    SvenFa Guest

    Hat mal jemand die Teilenummer von dem Griff.Würde den dann bei mir Nachrüsten im Selbstgebautem Ladeboden. Und ein Preis wäre auch nicht schlecht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tschack, 17.10.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Leider ist keine Teilenummer von außen ersichtlich.
    Ich kann ja mal schauen, dass ich die Teile bei Gelegenheit auseinanderschraube, ob ich dort dann eine Teilenummer finde...
     
  12. SvenFa

    SvenFa Guest

    supi wäre toll
     
Thema:

Griffmulde vom doppelten Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Griffmulde vom doppelten Ladeboden - Ähnliche Themen

  1. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  2. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  3. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

    Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  4. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  5. Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW

    Doppelter Ladeboden 1.6 TDI 85KW: Moin, bei meinem Rapid scheint ein doppelter Ladeboden nicht möglich zu sein bzw. er ist nicht bestellbar beim 1.6 TDI 85KW. Wieso eigentlich?...