Griffleiste Octavia I in schwarz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von willywacken, 15.09.2010.

  1. #1 willywacken, 15.09.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo zusammen,

    ich hab ja wenig Hoffnung, aber hat einer von Euch zufällig eine schwarze Griffleiste vom Octi I über? Optimal wäre mit der L&K-Chromleiste dran, aber das ist nicht so wichtig.

    Würde mich über Angebote freuen.

    Hintergrund: Kofferraumklappe wird schwarz lackiert und evtl gibt es hier Sparpotential :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

    wenn nimm lieber die geänderte ab Model 2010 mit der Gummiunterlage, vom FREUNDLICHEN . dann Rostet und scheuter nix mehr drunter.

    mfg
     
  4. #3 SkodaviaNK, 21.09.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    innen oder ausen? stellt sich mir die frage?^^ mach ma nen bild rein von google oder so!mfg
     
  5. #4 rs michi, 22.09.2010
    rs michi

    rs michi Guest

    Also ich habe eine vom Combi, denke aber du brauchst die von der Limo oder sind die gleich? Das Verhüterli bekommt man auch einzelnd beim Combi, aber die Händler wissen es teils nichtmal das es ein Gummi dafür gibt. farbe ist orig. Schwarz Perleffekt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Griffleiste Octavia I in schwarz

Die Seite wird geladen...

Griffleiste Octavia I in schwarz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...