Griffleiste Octavia I in schwarz

Diskutiere Griffleiste Octavia I in schwarz im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich hab ja wenig Hoffnung, aber hat einer von Euch zufällig eine schwarze Griffleiste vom Octi I über? Optimal wäre mit der...

  1. #1 willywacken, 15.09.2010
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo zusammen,

    ich hab ja wenig Hoffnung, aber hat einer von Euch zufällig eine schwarze Griffleiste vom Octi I über? Optimal wäre mit der L&K-Chromleiste dran, aber das ist nicht so wichtig.

    Würde mich über Angebote freuen.

    Hintergrund: Kofferraumklappe wird schwarz lackiert und evtl gibt es hier Sparpotential :)
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

    wenn nimm lieber die geänderte ab Model 2010 mit der Gummiunterlage, vom FREUNDLICHEN . dann Rostet und scheuter nix mehr drunter.

    mfg
     
  3. #3 SkodaviaNK, 21.09.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    innen oder ausen? stellt sich mir die frage?^^ mach ma nen bild rein von google oder so!mfg
     
  4. #4 rs michi, 22.09.2010
    rs michi

    rs michi Guest

    Also ich habe eine vom Combi, denke aber du brauchst die von der Limo oder sind die gleich? Das Verhüterli bekommt man auch einzelnd beim Combi, aber die Händler wissen es teils nichtmal das es ein Gummi dafür gibt. farbe ist orig. Schwarz Perleffekt
     
Thema:

Griffleiste Octavia I in schwarz

Die Seite wird geladen...

Griffleiste Octavia I in schwarz - Ähnliche Themen

  1. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

    Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...