Griffdekor???

Diskutiere Griffdekor??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab jetzt grad die Homepage von SkodaTec durchstöbert und mir sind die Griffdekore ins Auge gefallen. Nun meine Frage: Gibt es die im...
#
schau mal hier: Griffdekor???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Für Dich wird es wohl besser sein das bei Milotec selbst zu bestellen ... oder eben bei der A. Vertretung www.herzogmotorsport.com

Auf der www.milotec.de Homepage kann man lesen das es sich um einen Satz handelt, sprich um 4.
Wenn Du das Ergänzungsset dazu nimmst mußt du nur angeben wieviele Schlüssellöcher du hast. Fertig.

comissario

Guest
Danke vielmals für die rasche Antwort.

Mfg comissario

Thema:

Griffdekor???

Griffdekor??? - Ähnliche Themen

Teilenummer 220V/USB Port Mittelkonsole Skoda superb 3vt: Hallo. Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3vt von 2018. Das...
Leder-Stoff-Innenausstattung beim O4: Liebe Skoda-Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag, darum seht mir bitte nach, sollte ich nicht gleich im richtigen Forum gepostet haben. Ich...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Scheckheft: Hallo mein skoda war heute zur zweiten Inspektion bei knapp 53000km bj 2018 , jetzt zu ne ganz dumme Frage ( ich selbst hab grad das Gefühl ich...
Oben