Griff Sitzhöhenverstellung ausbauen

Diskutiere Griff Sitzhöhenverstellung ausbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tja, meien Frau ist beim aussteigen am Griff der Sitzhöhenverstellung hängengeblieben. der Griff steh nun nach links ab, und man kann die mechik...

1. MarcTT

MarcTT

Tja,
    meien Frau ist beim aussteigen am Griff der Sitzhöhenverstellung hängengeblieben. der Griff steh nun nach links ab, und man kann die mechik etwas sehen. Bevor ich da nun drauf kloppe und dann bestimmt was abbreche wollte ich den Griff abschrauben.
    Es sind ja nur 2 Schrauben, oder? Aber die Torx die ich hier hatte packen alle nciht, ist das was spezielles?
    Hat einer ggf. ne Explosionszeichnung aus E..Win?
    Hilfe, ich will nicht wegen sowas in ne Werkstatt müssen....

2. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
    Kilometerstand:
    8.900
    Hallo MarcTT:

Hast du den Roomster schon oder wartet euch auf das Auto?
    Ist doch gar nix peinlich, wenn du das Auto wegen diesen langen Hebel ins Werkstatt geht....du hast ja Gründe!
    Und ausserdem ist DIR nicht peinlich, sondern vom Skoda aus ist es sehr Peinlich (Grund: Fehlkonstruktion)!

Fahr hin zum Skodawerkstatt und nenne diese Gründe, warum du unbedingt eine kürzere Sitzhöhenverstellungshebel einbauen (lassen) willst, vielleicht haben die verständnis und wenn du Glück hast, evtl. auf Kulanz bzw. Garantie! Einfach mal anfechten!
    Du hast ja jede Menge Geld für das Auto investiert und erwartet man wenigstens etwas von der Skoda-Service!

3. MarcTT

MarcTT

den Roomi haben wir jetzt schon.
    (Habe gerade mal meine Sig. überarbeitet)
    Werde mal nachfragen, ob die das auf Kulanz oder für ne kleine Spende in die Kaffeekasse machen und den kleinen Griff einbauen. Sont frage ich mla woanders nach, dort habe ich meinen Wagen gekauft, der hat auch Skoda.
    Danke für den Tip!
    Zur Not mach ich das selber, wenn ich nen passenden Bit finde. Was kostet der Griff wohl? Gerade einer den Etka parat?

Thema:

Griff Sitzhöhenverstellung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Griff Sitzhöhenverstellung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  2. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  3. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  4. Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche

Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche: Ich würde gern den Gebläselüfter ausbauen. Diese macht bei Temperaturen unter 10 Grad Geräusche. Diese sind Drehzahl-bedingt und nur im unteren...
  5. Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen

Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen: Hallo, meine Roomi ging neulich während der Fahrt einfach aus und sprang danach nur einigen Startversuchen wieder an. Leider ging er dann wieder...