Griff Sitzhöhenverstellung ausbauen

Diskutiere Griff Sitzhöhenverstellung ausbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tja, meien Frau ist beim aussteigen am Griff der Sitzhöhenverstellung hängengeblieben. der Griff steh nun nach links ab, und man kann die mechik...

  1. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Tja,
    meien Frau ist beim aussteigen am Griff der Sitzhöhenverstellung hängengeblieben. der Griff steh nun nach links ab, und man kann die mechik etwas sehen. Bevor ich da nun drauf kloppe und dann bestimmt was abbreche wollte ich den Griff abschrauben.
    Es sind ja nur 2 Schrauben, oder? Aber die Torx die ich hier hatte packen alle nciht, ist das was spezielles?
    Hat einer ggf. ne Explosionszeichnung aus E..Win?
    Hilfe, ich will nicht wegen sowas in ne Werkstatt müssen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Hallo MarcTT:

    Hast du den Roomster schon oder wartet euch auf das Auto?
    Ist doch gar nix peinlich, wenn du das Auto wegen diesen langen Hebel ins Werkstatt geht....du hast ja Gründe!
    Und ausserdem ist DIR nicht peinlich, sondern vom Skoda aus ist es sehr Peinlich (Grund: Fehlkonstruktion)!

    Fahr hin zum Skodawerkstatt und nenne diese Gründe, warum du unbedingt eine kürzere Sitzhöhenverstellungshebel einbauen (lassen) willst, vielleicht haben die verständnis und wenn du Glück hast, evtl. auf Kulanz bzw. Garantie! Einfach mal anfechten!
    Du hast ja jede Menge Geld für das Auto investiert und erwartet man wenigstens etwas von der Skoda-Service!
     
  4. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    den Roomi haben wir jetzt schon.
    (Habe gerade mal meine Sig. überarbeitet)
    Werde mal nachfragen, ob die das auf Kulanz oder für ne kleine Spende in die Kaffeekasse machen und den kleinen Griff einbauen. Sont frage ich mla woanders nach, dort habe ich meinen Wagen gekauft, der hat auch Skoda.
    Danke für den Tip!
    Zur Not mach ich das selber, wenn ich nen passenden Bit finde. Was kostet der Griff wohl? Gerade einer den Etka parat?
     
Thema:

Griff Sitzhöhenverstellung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Griff Sitzhöhenverstellung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....