Griff mit Federklappe für Laderaumabdeckung

Diskutiere Griff mit Federklappe für Laderaumabdeckung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community, ich habe seit Kurzem einen Skoda Fabia Combi (2011) und würde gerne bei der Laderaumabdeckung den Griff gegen einen mit...

1. Ceyssy

Ceyssy

Liebe Community,

ich habe seit Kurzem einen Skoda Fabia Combi (2011) und würde gerne bei der Laderaumabdeckung den Griff gegen einen mit Federklappe austauschen (so dass man gar nicht in den Kofferraum sehen kann).

War heute beim Skoda-Händler. Sämtliche aktuellen Modelle haben Griffe ohne Klappe. Ich kenne jemanden mit einem 99er-Oktavia, der hat so einen Griff mit Klappe - allerdings in grau. :thumbdown:

Kann mir jemand sagen, ob und wo ich so einen Griff mit Federklappe herbekomme? Brauche diesen in schwarz.

Dankeschön :thumbup:

Thema: Griff mit Federklappe für Laderaumabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laderaum.abdeckung griff

Die Seite wird geladen...

Griff mit Federklappe für Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Stauraum im Kodiaq RS unter der Laderaumabdeckung

Stauraum im Kodiaq RS unter der Laderaumabdeckung: Ich finde weder hier noch im Netz Bilder zum Stauraum des Kodiaq RS unterhalb der Laderaumabdeckung. Man kann im RS keine Variable...
  2. Laderaumabdeckung

Laderaumabdeckung: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: ich möchte eine neue Laderaumabdeckung für meinen Octavia 3, Baujahr 2015. Die Teilenummer der alten...
  3. Hundegitter & Laderaumabdeckung Fabia II

Hundegitter & Laderaumabdeckung Fabia II: Ich möchte mir einen Skody Style Edition von 2010 kaufen (kein Combi) und suche dazu ein passendes Hundegitter. Kann jemand eins empfehlen? Und:...
  4. Kessy verschließen am Griff

Kessy verschließen am Griff: Hallo zusammen, irgend etwas muß ich falsch gemacht haben. Ich kann nicht mehr über den Griff an der Fahrertür den Wagen verschließen,...
  5. Funktion Laderaumabdeckung bei Easy Open

Funktion Laderaumabdeckung bei Easy Open: Hallo zusammen, Wir haben gestern unseren neuen Superb Combi Sportline Plus abgeholt und bei der Vorführung des Freundlichen hat er erwähnt, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden