Griff in der Heckklappe

Diskutiere Griff in der Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Hab gerade mal im Forum gesucht aber nix zum Thema gefunden. Ich finde diese Stoffschlaufe zum schließen der Heckklappe am Fabia...

TirolerViertel

Guest
Hallo Gemeinde.
Hab gerade mal im Forum gesucht aber nix zum Thema gefunden.
Ich finde diese Stoffschlaufe zum schließen der Heckklappe am Fabia ziemlich billig.
Mein Passat hatte so 'ne nette Griffmulde in der Verkleidung.
Hat sich schon mal einer von euch Gedanken gemacht oder hinter die Verkleidung geschaut ob man da was anderes nachrüsten könnte?
Danke schon mal im voraus.
 
#
schau mal hier: Griff in der Heckklappe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Griff in der Heckklappe

Griff in der Heckklappe - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nur sporadisch: Hallo ans Forum, muss mich nur noch kurz vorstellen bevor ich frage: Bin der Andi und wohne in Skandinavien. Gerade einen O2 Scout von 2008...
Elektrische Heckklappe, Zuziehhilfe arbeitet anscheinend nicht: Moin zusammen, betrifft den Kodiaq meiner Frau, aber da es soweit ich mitbekommen habe nicht unbedingt Kodiaq spezifisch ist hab ich es hier...
FSE und Audio über Bluetooth: Hallo Gemeinde, mein erster Post hier - dachte, ich könnte alles irgendwie "selbst regeln", bin aber nun an eine Grenze gestoßen... Ich hab hier...
elektr. Heckklappe funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. mein Superb II (BJ 2015) hat eine elektr. Heckklappe die bis eben auch noch einwandfrei...
Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen - Super 3U 2006 2.8 V6: Ich grüße euch liebe Community, auch unter der Gefahr dass das schon mal ein Thema war, erläutere ich trotzdem erneut mein Problem, da ich dazu...
Oben