Griff in der Heckklappe

Diskutiere Griff in der Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Hab gerade mal im Forum gesucht aber nix zum Thema gefunden. Ich finde diese Stoffschlaufe zum schließen der Heckklappe am Fabia...

1. #1 TirolerViertel, 17.08.2003
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Hallo Gemeinde.
    Hab gerade mal im Forum gesucht aber nix zum Thema gefunden.
    Ich finde diese Stoffschlaufe zum schließen der Heckklappe am Fabia ziemlich billig.
    Mein Passat hatte so 'ne nette Griffmulde in der Verkleidung.
    Hat sich schon mal einer von euch Gedanken gemacht oder hinter die Verkleidung geschaut ob man da was anderes nachrüsten könnte?
    Danke schon mal im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Griff in der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Griff in der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Probleme mit Heckklappe

Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...