Griff in der Heckklappe

Diskutiere Griff in der Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Hab gerade mal im Forum gesucht aber nix zum Thema gefunden. Ich finde diese Stoffschlaufe zum schließen der Heckklappe am Fabia...

TirolerViertel

Guest
Hallo Gemeinde.
Hab gerade mal im Forum gesucht aber nix zum Thema gefunden.
Ich finde diese Stoffschlaufe zum schließen der Heckklappe am Fabia ziemlich billig.
Mein Passat hatte so 'ne nette Griffmulde in der Verkleidung.
Hat sich schon mal einer von euch Gedanken gemacht oder hinter die Verkleidung geschaut ob man da was anderes nachrüsten könnte?
Danke schon mal im voraus.
 
#
schau mal hier: Griff in der Heckklappe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Griff in der Heckklappe

Griff in der Heckklappe - Ähnliche Themen

Innenverkleidung an der Heckklappe entfernen: Hallo Gemeinde. Ich möchte den Scheibenwischermotor in der Heckklappe wechseln. Hänge aber schon an der Innenverkleidung der Heckklappe. Eine...
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
Wasser in Heckklappe: Hallo zusammen, seit August 2019 bin ich stolzer Besitzer eines Karoq 1.5 TST. In der letzten Woche musste ich leider feststellen, das Wasser in...
Klappern der Heckklappe: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich im heckbereich ein lautes klappern bei unebenen Strassen. Nach dem ich den kompletten Kofferraum schon leer...
Griff der Entriegelung von der Durchreiche in der Rücksitzlehne Octavia RS abgebrochen: Bei mir ist der Griff zur Entriegelung der Durchreiche in der Rücksitzlehne abgebrochen . Habe heute in der Werkstatt angerufen , da hieß es das...
Oben