Griff für Heckklappe

Diskutiere Griff für Heckklappe im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es für meinen neuen Fabia III eigtl. diesen Griff, womit ich die Heckklappe zuziehen kann auch in länger? Bei dem Zubehör für Skoda...

  1. #1 speedy2010, 12.03.2016
    speedy2010

    speedy2010

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III , 1.2 TSI 66 KW
    Kilometerstand:
    2100
    Hallo,

    gibt es für meinen neuen Fabia III eigtl. diesen Griff, womit ich die Heckklappe zuziehen kann auch in länger?
    Bei dem Zubehör für Skoda habe ich leider nichts gefunden. :(
    Leider bin ich in bestimmten Situationen zu klein, so dass ich den Griff nicht erreiche.
    Falls es diesen nicht gibt, werde ich mir wohl überlegen müssen, wie ich das ganze verlängern kann.

    Gruß
    Anja
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    In länger wird es dies wohl nicht geben. Es sei denn man lässt sich was anderes einfallen :whistling: habe es mit einem Stück Gürtel gelöst und dann noch schön verkleidet :D ( mir gefiel der Griff nicht so deswegen geändert)
     
  3. #3 speedy2010, 12.03.2016
    speedy2010

    speedy2010

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III , 1.2 TSI 66 KW
    Kilometerstand:
    2100
    Schade, aber dann werde ich mir was anderes einfallen lassen.
     
  4. #4 Hundehuette, 12.03.2016
    Hundehuette

    Hundehuette

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Fabia III Style Combi 110 PS Metall-Grau Metallic Sportfahrwerk
    Wie wäre es mit "wachsen" :D
    Du natürlich, nicht der Griff 8o
     
  5. #5 Superb-Bua, 12.03.2016
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    66
    Ich hab immer die Probleme dass die Heckklappen ca 50cm weiter öffnen müssten damit ich drunter komm :D

    Kannst du da nicht einfach ne Schnur oder was ähnliches mit dranmachen als Verlängerung?
     
  6. #6 dathobi, 12.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Wie groß seit ihr den alle? Vor allem die TE...
     
  7. #7 speedy2010, 12.03.2016
    speedy2010

    speedy2010

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III , 1.2 TSI 66 KW
    Kilometerstand:
    2100
    Bin 1.57 klein
    Wenn das Auto auf einer geraden steht geht es einigermassen, aber sobald es schief steht (Berg) habe ich Probleme.
    Die Schnur liegt schon bereit.
    Dachte nur dass es schöner aussieht mit nem längeren Griff.
     
  8. #8 dathobi, 12.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    In schön wäre das doch was, oder?

     
  9. #9 speedy2010, 13.03.2016
    speedy2010

    speedy2010

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III , 1.2 TSI 66 KW
    Kilometerstand:
    2100
    Danke @dathobi für das Video. So oder so ähnlich stelle ich mir das auch vor.

    Habe gesehen, dass in dem Griff ein Loch ist. Da werde ich es befestigen.
     
  10. #10 dathobi, 13.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    In diesem Loch ist die Schraube für den vorhandenen Griff...diese könntest Du auf jeden Fall benutzen.
     
  11. #11 speedy2010, 13.03.2016
    speedy2010

    speedy2010

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III , 1.2 TSI 66 KW
    Kilometerstand:
    2100
    Ich meinte eigtl. vorne an der Spitze...
     
  12. #12 dathobi, 13.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Ok...geht natürlich auch...
     
  13. #13 Den Nice, 13.03.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Es gibt doch diese "Rocker Geldbeutel" mit Kette dran und Lederschlaufe zum an der Hose fest machen. Evtl findest du so etwas.
    Ich kenns auch nur, dass die klappe ruhig weiter aufgehen könnte :D
     
Thema: Griff für Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummizuggriff für heckklappe skoda fabia

    ,
  2. verlängerung griff skoda

    ,
  3. griff heckklappe skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Griff für Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...