Griff für Heckklappe

Diskutiere Griff für Heckklappe im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es für meinen neuen Fabia III eigtl. diesen Griff, womit ich die Heckklappe zuziehen kann auch in länger? Bei dem Zubehör für Skoda...

  1. #1 speedy2010, 12.03.2016
    speedy2010

    speedy2010

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III , 1.2 TSI 66 KW
    Kilometerstand:
    2100
    Hallo,

    gibt es für meinen neuen Fabia III eigtl. diesen Griff, womit ich die Heckklappe zuziehen kann auch in länger?
    Bei dem Zubehör für Skoda habe ich leider nichts gefunden. :(
    Leider bin ich in bestimmten Situationen zu klein, so dass ich den Griff nicht erreiche.
    Falls es diesen nicht gibt, werde ich mir wohl überlegen müssen, wie ich das ganze verlängern kann.

    Gruß
    Anja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    In länger wird es dies wohl nicht geben. Es sei denn man lässt sich was anderes einfallen :whistling: habe es mit einem Stück Gürtel gelöst und dann noch schön verkleidet :D ( mir gefiel der Griff nicht so deswegen geändert)
     
  4. #3 speedy2010, 12.03.2016
    speedy2010

    speedy2010

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III , 1.2 TSI 66 KW
    Kilometerstand:
    2100
    Schade, aber dann werde ich mir was anderes einfallen lassen.
     
  5. #4 Hundehuette, 12.03.2016
    Hundehuette

    Hundehuette

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Fabia III Style Combi 110 PS Metall-Grau Metallic Sportfahrwerk
    Wie wäre es mit "wachsen" :D
    Du natürlich, nicht der Griff 8o
     
  6. #5 Superb-Bua, 12.03.2016
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Ich hab immer die Probleme dass die Heckklappen ca 50cm weiter öffnen müssten damit ich drunter komm :D

    Kannst du da nicht einfach ne Schnur oder was ähnliches mit dranmachen als Verlängerung?
     
  7. #6 dathobi, 12.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Wie groß seit ihr den alle? Vor allem die TE...
     
  8. #7 speedy2010, 12.03.2016
    speedy2010

    speedy2010

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III , 1.2 TSI 66 KW
    Kilometerstand:
    2100
    Bin 1.57 klein
    Wenn das Auto auf einer geraden steht geht es einigermassen, aber sobald es schief steht (Berg) habe ich Probleme.
    Die Schnur liegt schon bereit.
    Dachte nur dass es schöner aussieht mit nem längeren Griff.
     
  9. #8 dathobi, 12.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    In schön wäre das doch was, oder?

     
  10. #9 speedy2010, 13.03.2016
    speedy2010

    speedy2010

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III , 1.2 TSI 66 KW
    Kilometerstand:
    2100
    Danke @dathobi für das Video. So oder so ähnlich stelle ich mir das auch vor.

    Habe gesehen, dass in dem Griff ein Loch ist. Da werde ich es befestigen.
     
  11. #10 dathobi, 13.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    In diesem Loch ist die Schraube für den vorhandenen Griff...diese könntest Du auf jeden Fall benutzen.
     
  12. #11 speedy2010, 13.03.2016
    speedy2010

    speedy2010

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III , 1.2 TSI 66 KW
    Kilometerstand:
    2100
    Ich meinte eigtl. vorne an der Spitze...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 dathobi, 13.03.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Ok...geht natürlich auch...
     
  15. #13 Den Nice, 13.03.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Es gibt doch diese "Rocker Geldbeutel" mit Kette dran und Lederschlaufe zum an der Hose fest machen. Evtl findest du so etwas.
    Ich kenns auch nur, dass die klappe ruhig weiter aufgehen könnte :D
     
Thema: Griff für Heckklappe
Die Seite wird geladen...

Griff für Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  3. Combi Heckklappe Codierung

    Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  4. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  5. Probleme bei der Heckklappe

    Probleme bei der Heckklappe: Liebes Forum, ich darf seit kurzem einen O3 2.0 tdi mein eigen nennen. Leider funktioniert die automatische Heckklappe nicht wie sie soll. Das...