Griff der Entriegelung von der Durchreiche in der Rücksitzlehne Octavia RS abgebrochen

Diskutiere Griff der Entriegelung von der Durchreiche in der Rücksitzlehne Octavia RS abgebrochen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir ist der Griff zur Entriegelung der Durchreiche in der Rücksitzlehne abgebrochen . Habe heute in der Werkstatt angerufen , da hieß es das...

1. #1 skodalars, 28.09.2020
    skodalars

skodalars

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Bei mir ist der Griff zur Entriegelung der Durchreiche in der Rücksitzlehne abgebrochen .

Habe heute in der Werkstatt angerufen , da hieß es das die gesamte Rücksitzlehne ( mit Polster ) getauscht werden muss !
    Kann man das nicht vielleicht doch als Einzelteil bekommen und irgendwie auswechseln ? ?(

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden ?

Anhänge:

2. #2 birscherl, 29.09.2020
    birscherl

birscherl

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
    Ich würde es erst mal mit Kleben probieren. Ist wahrscheinlich ABS-Kunststoff, das kannst du bombenfest mit "HG Glue" (wird beworben als "Schweißnaht aus der Flasche") kleben. Das Zeug ist nichts anderes als Sekundenkleber (Cyanacrylatkleber) mit einem Füller in Pulverform. Sekundenkleber allein hält leider überhaupt nicht. Ich hab vor ein paar Jahren damit den Türgriff meines A6 geklebt, dort war 1 von 3 Schrauben ausgebrochen. Das Teil wird beim Zumachen der Tür ordentlich auf Zug belastet, hat Jahrelang einwandfrei gehalten (Auto wurde dann verkauft).

https://www.alles-schweissen.com/
    https://shop.hgpowerglue.com/
    etc.

3. #3 skodalars, 29.09.2020
    skodalars

skodalars

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Ok danke, habe leider das abgebrochene Stück nicht mehr .
    Bekomme nun eine neue Rückbank auf Garantie ohne Zuzahlung . Werkstatt hat schon die Zusage bekommen. Somit hat sich die Zusatzgarantie ja kurz vor Ablauf doch bezahlt gemacht. :D

Thema:

Griff der Entriegelung von der Durchreiche in der Rücksitzlehne Octavia RS abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Griff der Entriegelung von der Durchreiche in der Rücksitzlehne Octavia RS abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Brillenfach für Griff Fahrerseite

Brillenfach für Griff Fahrerseite: Hallo zusammen, leider habe ich in der Suche für den O4 noch nichts darüber gefunden. Gibt es für den O4 die Möglichkeit ein Brillenfach...
  2. Kessy verschließen am Griff

Kessy verschließen am Griff: Hallo zusammen, irgend etwas muß ich falsch gemacht haben. Ich kann nicht mehr über den Griff an der Fahrertür den Wagen verschließen,...
  3. Griff für die Kofferraumklappe

Griff für die Kofferraumklappe: Nach langem Suchen bin ich es leid und möchte hier gerne um Hilfe bitten: Alle gesehenen Skoda Superb Combi Vorführwagen hatten (natürlich) eine...
  4. Griff für Heckklappe

Griff für Heckklappe: Hallo, gibt es für meinen neuen Fabia III eigtl. diesen Griff, womit ich die Heckklappe zuziehen kann auch in länger? Bei dem Zubehör für Skoda...
  5. Türschalen (Griffe) Innen ausbauen

Türschalen (Griffe) Innen ausbauen: Hallo Leute, ich bin neu hier und schon ewig auf der Suche nach einer Anleitung, wie ich die Türgriffe innen abbekomme. Ich meine die oberen zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden