gremlin's alt-opa-kiste(tm)

Diskutiere gremlin's alt-opa-kiste(tm) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hier mal ein bild der legendären alt-opa-kiste(tm) bevor sie in die presse kommt: [IMG] ihr seht schon, das äussere ist mir schnurz....

1. #1 Gremlin, 21.05.2002
    Gremlin

Gremlin Guest

hier mal ein bild der legendären alt-opa-kiste(tm) bevor sie in die presse kommt:

ihr seht schon, das äussere ist mir schnurz. wirklich cool bist du, wenn es dir nix ausmacht mit sowas rumzufahren 8)

aber der optik zum trotz ging die kiste ziemlich gut und hatte eine satte strassenlage, besonders bei regen. und das bodenfreiheit statt spoiler auf der landstrasse besser ist wissen wohl die meisten hier :P

naja...nu is kaputt, 14 jahre, 197tkm (davon 137tkm in 7 jahren bei mir).

hat spass gemacht, vor allem weil keinerlei elektronische spielereien an bord sind. fährt auch ohne firmware-update und springt auch unter mobilfunkmasten an :]

den octavia stell ich dann auch mal vor ...

CU Gremlin

2. #2 toaster, 21.05.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

hehe... ich finde du musst das Bild auch noch als Link in defa posten ;-)
    Das sind schon so viele über die Bezeichnung gestolpert... meinereiner auch :]

3. #3 Abductee, 21.05.2002
    Abductee

Abductee Guest

Servus,

sag mal was passiert wenn man den Bremsklotz beim Reifen entfernt? :D :D :D

4. #4 Gremlin, 21.05.2002
    Gremlin

Gremlin Guest

nix :-)

solange das getriebe auf P steht....

wenn das ding ne woche mit angezogener handbremse steht rostet die schlicht fest bei sauwetter. und lässt sich dann nur mittels roher gewalt lösen.

daher die traditionelle bremse ...

CU Gremlin

5. #5 Gremlin, 05.06.2002
    Gremlin

Gremlin Guest

eben hat man meine alt-opa-kiste(tm) zum verschrotten abgeholt...

:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

wehe der octavia ist nicht mindestens genauso treu...

CU Gremlin

Thema:

gremlin's alt-opa-kiste(tm)

Die Seite wird geladen...

gremlin's alt-opa-kiste(tm) - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus

Neues 8" Amundsen vs. altes Amundsen vs. neues Columbus: Hallo Zusammen, ich bekomme dieses Jahr einen neuen Dienstwagen ( siehe:...
  2. Original Felgen alter Modelle

Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  3. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....
  4. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...