gremlin's alt-opa-kiste(tm)

Diskutiere gremlin's alt-opa-kiste(tm) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hier mal ein bild der legendären alt-opa-kiste(tm) bevor sie in die presse kommt: [IMG] ihr seht schon, das äussere ist mir schnurz....

  1. #1 Gremlin, 21.05.2002
    Gremlin

    Gremlin Guest

    hier mal ein bild der legendären alt-opa-kiste(tm) bevor sie in die presse kommt:

    [​IMG]


    ihr seht schon, das äussere ist mir schnurz. wirklich cool bist du, wenn es dir nix ausmacht mit sowas rumzufahren 8)

    aber der optik zum trotz ging die kiste ziemlich gut und hatte eine satte strassenlage, besonders bei regen. und das bodenfreiheit statt spoiler auf der landstrasse besser ist wissen wohl die meisten hier :P

    naja...nu is kaputt, 14 jahre, 197tkm (davon 137tkm in 7 jahren bei mir).

    hat spass gemacht, vor allem weil keinerlei elektronische spielereien an bord sind. fährt auch ohne firmware-update und springt auch unter mobilfunkmasten an :]

    den octavia stell ich dann auch mal vor ...

    CU Gremlin
     
  2. #2 toaster, 21.05.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    hehe... ich finde du musst das Bild auch noch als Link in defa posten ;-)
    Das sind schon so viele über die Bezeichnung gestolpert... meinereiner auch :]
     
  3. #3 Abductee, 21.05.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    Servus,

    sag mal was passiert wenn man den Bremsklotz beim Reifen entfernt? :D :D :D
     
  4. #4 Gremlin, 21.05.2002
    Gremlin

    Gremlin Guest

    nix :-)

    solange das getriebe auf P steht....

    wenn das ding ne woche mit angezogener handbremse steht rostet die schlicht fest bei sauwetter. und lässt sich dann nur mittels roher gewalt lösen.

    daher die traditionelle bremse ...

    CU Gremlin
     
  5. #5 Gremlin, 05.06.2002
    Gremlin

    Gremlin Guest

    eben hat man meine alt-opa-kiste(tm) zum verschrotten abgeholt...

    :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

    wehe der octavia ist nicht mindestens genauso treu...

    CU Gremlin
     
Thema:

gremlin's alt-opa-kiste(tm)

Die Seite wird geladen...

gremlin's alt-opa-kiste(tm) - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Alter...

    Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht,...
  2. Mein neuer, alter Octavia...

    Mein neuer, alter Octavia...: Hallo zusammen, ich bin vor ca. 4 Monaten von einem Hyundai i30 (Bj: 2011) auf meinen jetzigen Skoda Octavia III Combi (2.0 TDI RS 4x4)...
  3. Die Helden meiner Jugend gehen langsam - Schade! Ich werde wohl alt

    Die Helden meiner Jugend gehen langsam - Schade! Ich werde wohl alt: 19.02.1980: Bon Scott 28.12.2015: Lemmy Kilmister 06.10.2020: Eddie Van Halen Machts gut, oder gründet (wo auch immer) eine neue Boygroup ;(
  4. Rost im Motorraum bei 8 Monate alten Fahrzeug?

    Rost im Motorraum bei 8 Monate alten Fahrzeug?: Hallo Zusammen, heute habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ein Bauteil im Motorraum anfängt zu Rosten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...
  5. Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!

    Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...