gremlin's alt-opa-kiste(tm)
Diskutiere gremlin's alt-opa-kiste(tm) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hier mal ein bild der legendären alt-opa-kiste(tm) bevor sie in die presse kommt: [IMG] ihr seht schon, das äussere ist mir schnurz....
Thema:
gremlin's alt-opa-kiste(tm)
Die Seite wird geladen...
-
gremlin's alt-opa-kiste(tm) - Ähnliche Themen
-
Mein neuer Alter...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht,... -
Mein neuer, alter Octavia...
Mein neuer, alter Octavia...: Hallo zusammen, ich bin vor ca. 4 Monaten von einem Hyundai i30 (Bj: 2011) auf meinen jetzigen Skoda Octavia III Combi (2.0 TDI RS 4x4)... -
Die Helden meiner Jugend gehen langsam - Schade! Ich werde wohl alt
Die Helden meiner Jugend gehen langsam - Schade! Ich werde wohl alt: 19.02.1980: Bon Scott 28.12.2015: Lemmy Kilmister 06.10.2020: Eddie Van Halen Machts gut, oder gründet (wo auch immer) eine neue Boygroup ;( -
Rost im Motorraum bei 8 Monate alten Fahrzeug?
Rost im Motorraum bei 8 Monate alten Fahrzeug?: Hallo Zusammen, heute habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ein Bauteil im Motorraum anfängt zu Rosten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das... -
Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!
Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...