Greentec Packet sinnvoll ?

Diskutiere Greentec Packet sinnvoll ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meint Ihr das Greentec Packet ( Start-Stopp und Leichtlaufreifen ) lohnen sich für 399 Euro für den 1,2 TSI 63 KW ?

  1. #1 pinguinkatze, 29.05.2011
    pinguinkatze

    pinguinkatze

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Style Edition mit Comfort Paket TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    58500
    Meint Ihr das Greentec Packet ( Start-Stopp und Leichtlaufreifen ) lohnen sich für 399 Euro für den 1,2 TSI 63 KW ?
     
  2. #2 PrinzValium, 29.05.2011
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    hi,

    start, stop ist doch das, dass der motor anner ampel ausgeht oder??


    kommt drauf an wo du fährst, viel stadt oder viel über land. weil fährst du hauptsächlich land bringt es dir ja nix, ich fahre jeden tag eine strecke ca 40 km da ist keine einzige ampel obwohl ich auch durch de stadt fahr, würde sich für mich also überhaupt nicht lohnen.


    zumahl der verbrauch im standgas so gering ist, hmm glaub nicht das du das brauchst.

    ändert sich durch dieses paket etwas an der steuer? weil is ja so zu sagen nen öko paket?
     
  3. #3 JulianStrain, 29.05.2011
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Das Sinnvollste, eine längere Gesamtübersetzung, wurde nicht gemacht, der Rest ist für mich nur Augenwischerei.
    Die TSi betrifft es zwar weniger, ich möchte aber lieber bei den Dreizylinder nicht wissen was dann mit dem Serviceintervall , vor allem im Winter, so passiert.
    Und ob es der Starter wirklich auf Dauer mitmacht.
    Ich würde es nicht nehmen, mit einer längeren Übersetzung ja, für 400 Euro kann man jede Menge das Auto "idlen" lassen.
     
  4. #4 pinguinkatze, 29.05.2011
    pinguinkatze

    pinguinkatze

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Style Edition mit Comfort Paket TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    58500
    Ich teile Eure Meinung.

    Ein 6. Gang wäre sinnvoller gewesen.

    Wer einen TSI holt fährt ja immerhin auch Autobahn und vl. ein bisschen Stadt.

    Ich glaube auch nicht ob man die 400 Euro wieder rein holt.
     
  5. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Aber ein TSi auf der Autobahn etwas schneller zu bewegen ist auch nicht gerade klug,denn dann säuft er gewaltig.
     
Thema: Greentec Packet sinnvoll ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda green tec sinnvoll

    ,
  2. green tec paket fabia

Die Seite wird geladen...

Greentec Packet sinnvoll ? - Ähnliche Themen

  1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. vorzeitiger Ölwechsel vor Urlaubsfahrt sinnvoll ?

    vorzeitiger Ölwechsel vor Urlaubsfahrt sinnvoll ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich bin seit der letzten Inspektion ca. 16.000 km gefahren und habe nun bald eine Urlaubsfahrt mit min. 3.000 km vor mir,...
  3. Octavia 1Z USB Buchse am sinnvollsten installieren

    Octavia 1Z USB Buchse am sinnvollsten installieren: Hallo Runde! Meine Freundin wird demnächst den O. 1Z meiner Eltern übernehmen. Er ist von Werk mit dem Swing ausgerüstet und hat unter der...
  4. Sinnvolles Zubehör zu jedem Auto

    Sinnvolles Zubehör zu jedem Auto: Ich weiss nicht, ob es eine derartige Liste schon gibt, aber was würdet ihr als sinnvolles Zubehör zu einem Auto ansehen. Also Sachen, die im...
  5. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...