Greentec Packet sinnvoll ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von pinguinkatze, 29.05.2011.

  1. #1 pinguinkatze, 29.05.2011
    pinguinkatze

    pinguinkatze

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Style Edition mit Comfort Paket TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    58500
    Meint Ihr das Greentec Packet ( Start-Stopp und Leichtlaufreifen ) lohnen sich für 399 Euro für den 1,2 TSI 63 KW ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PrinzValium, 29.05.2011
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Benneckenstein 38877
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    110000
    hi,

    start, stop ist doch das, dass der motor anner ampel ausgeht oder??


    kommt drauf an wo du fährst, viel stadt oder viel über land. weil fährst du hauptsächlich land bringt es dir ja nix, ich fahre jeden tag eine strecke ca 40 km da ist keine einzige ampel obwohl ich auch durch de stadt fahr, würde sich für mich also überhaupt nicht lohnen.


    zumahl der verbrauch im standgas so gering ist, hmm glaub nicht das du das brauchst.

    ändert sich durch dieses paket etwas an der steuer? weil is ja so zu sagen nen öko paket?
     
  4. #3 JulianStrain, 29.05.2011
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Das Sinnvollste, eine längere Gesamtübersetzung, wurde nicht gemacht, der Rest ist für mich nur Augenwischerei.
    Die TSi betrifft es zwar weniger, ich möchte aber lieber bei den Dreizylinder nicht wissen was dann mit dem Serviceintervall , vor allem im Winter, so passiert.
    Und ob es der Starter wirklich auf Dauer mitmacht.
    Ich würde es nicht nehmen, mit einer längeren Übersetzung ja, für 400 Euro kann man jede Menge das Auto "idlen" lassen.
     
  5. #4 pinguinkatze, 29.05.2011
    pinguinkatze

    pinguinkatze

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Style Edition mit Comfort Paket TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    58500
    Ich teile Eure Meinung.

    Ein 6. Gang wäre sinnvoller gewesen.

    Wer einen TSI holt fährt ja immerhin auch Autobahn und vl. ein bisschen Stadt.

    Ich glaube auch nicht ob man die 400 Euro wieder rein holt.
     
  6. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Aber ein TSi auf der Autobahn etwas schneller zu bewegen ist auch nicht gerade klug,denn dann säuft er gewaltig.
     
Thema: Greentec Packet sinnvoll ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. green tec paket fabia

    ,
  2. skoda green tec sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Greentec Packet sinnvoll ? - Ähnliche Themen

  1. Vorderwagen schüttelt sich bei 85-100km/h, 75PS Greentec

    Vorderwagen schüttelt sich bei 85-100km/h, 75PS Greentec: Hallo Gemeinde, bei ca. 85-100km/h und nur bei gut warm gelaufenen Autochen schüttelt sich der Vorderbau gruselig (nicht das Lenkrad! auch kein...
  2. Radio updaten, sinnvoll?

    Radio updaten, sinnvoll?: Hiho, wollt mal fragen, ob ein Update meines Radios sinvol wäre und was es zu beachten gäbe. Aktuell habe ich: Delivery part number: 3T0035680B...
  3. Alu-Felgen (Crateris) aufarbeiten - sinnvoll?

    Alu-Felgen (Crateris) aufarbeiten - sinnvoll?: Hi, nachdem ich jetzt am Wochenende meine Winterräder mit den Crateris-Felgen (Original ab Werk 2010) gewechselt und gereinigt habe, bin ich ins...
  4. RE- Import überhaupt noch sinnvoll oder Deutsch ?

    RE- Import überhaupt noch sinnvoll oder Deutsch ?: Eu- Import sinnvoll oder Deutsch ? Hallo ! Wir möchten uns eine Skoda Rapid 1,2 TSI Spaceback Monte Carlo 81 kW (110 PS) Schaltgetriebe...
  5. Gebe Bestellung Skoda Octavia 3 Kombi TDI 150 Ps ab

    Gebe Bestellung Skoda Octavia 3 Kombi TDI 150 Ps ab: Wer hat Interesse an einem nagelneuen Octavia Kombi TDI 2.0 Greentec mit 150 PS in Pacific Blau. Bestellt bei Flanze GmbH in Gunzenhausen....