Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von nokin, 18.09.2010.

  1. nokin

    nokin

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nokin

    nokin

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hier die neueste Pressemitteilung von SAD

    Zitat: "Auch das Flaggschiff von Škoda wird in der GreenLine-Version angeboten:
    der Superb und jetzt erstmalig auch der Superb Combi sind in der
    „grünen“ Ausführung erhältlich. Beide Modelle erreichen einen Verbrauch
    von lediglich 4,4 Litern/100 km, der CO2-Ausstoß liegt bei 114 g/km."
     
  4. #3 tschack, 07.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. #4 Ampelbremser, 07.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Apropos Superb Greenline, ich hab heute gesehen, daß der 1.9er PD nun aus dem Konfigurator verschwunden ist und nur noch der 1.6er CR drin steht..., k.a. wie lange schon.
     
  6. nokin

    nokin

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon länger so - aber es gibt bis jetzt eben immer noch keine Spezifikationen, was die Ausstattung und Preise der Greenline-Ausführung betrifft - lediglich:
    http://www.skoda.de/index.php?e=348-9-7-1 - aber inzwischen haben wir schon seit längerer Zeit Oktober.

    Einen ersten Anhaltspunkt zum Preis in der Schweiz habe ich hier gefunden - kommt mir aber etwas heftig vor.
     
Thema: Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sKODA FABIAN start-stop-automatik

Die Seite wird geladen...

Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  4. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  5. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...