Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung?

Diskutiere Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade das hier gefunden: http://www.ptext.de/pressemitteilung/skoda-auto-praesentiert-modelle-zweiten-greenline-generation-paris-102376...

  1. nokin

    nokin

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nokin

    nokin

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hier die neueste Pressemitteilung von SAD

    Zitat: "Auch das Flaggschiff von Škoda wird in der GreenLine-Version angeboten:
    der Superb und jetzt erstmalig auch der Superb Combi sind in der
    „grünen“ Ausführung erhältlich. Beide Modelle erreichen einen Verbrauch
    von lediglich 4,4 Litern/100 km, der CO2-Ausstoß liegt bei 114 g/km."
     
  4. #3 tschack, 07.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. #4 Ampelbremser, 07.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Apropos Superb Greenline, ich hab heute gesehen, daß der 1.9er PD nun aus dem Konfigurator verschwunden ist und nur noch der 1.6er CR drin steht..., k.a. wie lange schon.
     
  6. nokin

    nokin

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon länger so - aber es gibt bis jetzt eben immer noch keine Spezifikationen, was die Ausstattung und Preise der Greenline-Ausführung betrifft - lediglich:
    http://www.skoda.de/index.php?e=348-9-7-1 - aber inzwischen haben wir schon seit längerer Zeit Oktober.

    Einen ersten Anhaltspunkt zum Preis in der Schweiz habe ich hier gefunden - kommt mir aber etwas heftig vor.
     
Thema: Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sKODA FABIAN start-stop-automatik

Die Seite wird geladen...

Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  3. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  4. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  5. Wir sind nun auch am Start!

    Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....