Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung?

Diskutiere Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade das hier gefunden: http://www.ptext.de/pressemitteilung/skoda-auto-praesentiert-modelle-zweiten-greenline-generation-paris-102376...

  1. nokin

    nokin

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nokin

    nokin

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hier die neueste Pressemitteilung von SAD

    Zitat: "Auch das Flaggschiff von Škoda wird in der GreenLine-Version angeboten:
    der Superb und jetzt erstmalig auch der Superb Combi sind in der
    „grünen“ Ausführung erhältlich. Beide Modelle erreichen einen Verbrauch
    von lediglich 4,4 Litern/100 km, der CO2-Ausstoß liegt bei 114 g/km."
     
  4. #3 tschack, 07.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. #4 Ampelbremser, 07.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Apropos Superb Greenline, ich hab heute gesehen, daß der 1.9er PD nun aus dem Konfigurator verschwunden ist und nur noch der 1.6er CR drin steht..., k.a. wie lange schon.
     
  6. nokin

    nokin

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon länger so - aber es gibt bis jetzt eben immer noch keine Spezifikationen, was die Ausstattung und Preise der Greenline-Ausführung betrifft - lediglich:
    http://www.skoda.de/index.php?e=348-9-7-1 - aber inzwischen haben wir schon seit längerer Zeit Oktober.

    Einen ersten Anhaltspunkt zum Preis in der Schweiz habe ich hier gefunden - kommt mir aber etwas heftig vor.
     
Thema: Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sKODA FABIAN start-stop-automatik

Die Seite wird geladen...

Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung? - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  5. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...