Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung?

Diskutiere Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade das hier gefunden: http://www.ptext.de/pressemitteilung/skoda-auto-praesentiert-modelle-zweiten-greenline-generation-paris-102376...

  1. nokin

    nokin

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  2. nokin

    nokin

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hier die neueste Pressemitteilung von SAD

    Zitat: "Auch das Flaggschiff von Škoda wird in der GreenLine-Version angeboten:
    der Superb und jetzt erstmalig auch der Superb Combi sind in der
    „grünen“ Ausführung erhältlich. Beide Modelle erreichen einen Verbrauch
    von lediglich 4,4 Litern/100 km, der CO2-Ausstoß liegt bei 114 g/km."
     
  3. #3 tschack, 07.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.715
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 Ampelbremser, 07.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Apropos Superb Greenline, ich hab heute gesehen, daß der 1.9er PD nun aus dem Konfigurator verschwunden ist und nur noch der 1.6er CR drin steht..., k.a. wie lange schon.
     
  5. nokin

    nokin

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon länger so - aber es gibt bis jetzt eben immer noch keine Spezifikationen, was die Ausstattung und Preise der Greenline-Ausführung betrifft - lediglich:
    http://www.skoda.de/index.php?e=348-9-7-1 - aber inzwischen haben wir schon seit längerer Zeit Oktober.

    Einen ersten Anhaltspunkt zum Preis in der Schweiz habe ich hier gefunden - kommt mir aber etwas heftig vor.
     
Thema: Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sKODA FABIAN start-stop-automatik

Die Seite wird geladen...

Greenline mit Start/Stop- Automatik und Bremsenergierückgewinnung? - Ähnliche Themen

  1. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...