Greenline Logo für Kühlergrill - gibt es das zu kaufen?

Diskutiere Greenline Logo für Kühlergrill - gibt es das zu kaufen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir einen MJ2016 O3 Greenline bestellt. Leider hat der Wagen seit MJ2016 nur noch ein Greenline-Logo an der Heckklappe....

1. #1 hannibalxsmith, 21.09.2015
    hannibalxsmith

hannibalxsmith

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Greenline
    Hallo zusammen,

ich habe mir einen MJ2016 O3 Greenline bestellt. Leider hat der Wagen seit MJ2016 nur noch ein Greenline-Logo an der Heckklappe. Die MJ2015 hatte noch am Kühlgrill und am Schalthebel das Logo.

Kann mir von euch jemand helfen? Ich suche das Greenline-Logo zum Nachrüsten, aber ich kann das einfach nicht finden, bzw. evtl. kann man das auch technisch gar nicht nachrüsten, ich habe dazu keine Ahnung.

Im Google habe ich schon intensiv gesucht, aber wie schon gesagt, ich habe nicht so viel Ahnung wo ich so etwas bekommen kann und mein Händler wollte oder konnte dazu auch nix sagen.

Danke schonmal im Voraus! :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lowrey

lowrey

Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Berlin GmbH, Beusselstraße 32/33, 10553 Berlin
    Kilometerstand:
    22500
    hannibalxsmith gefällt das.
  4. #3 superb-fan, 21.09.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ja einfach zum Dealer deines Vertrauens, der sucht dir das heraus. Gibts als Ersatzteil einzeln.

Thema: Greenline Logo für Kühlergrill - gibt es das zu kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 greenline ea189?

Die Seite wird geladen...

Greenline Logo für Kühlergrill - gibt es das zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  4. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...
  5. fabia 1.2 tdi ohne greenline

fabia 1.2 tdi ohne greenline: gibts den fabia 1.2 tdi auch als nicht greenline oder ist der automatisch greenline?