Greenline!? Erfahrungen gesucht!

Diskutiere Greenline!? Erfahrungen gesucht! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat hier jemand einen Greenline und kann seine Erfahrungen damit preisgeben? Realer Verbrauch? Ist der Wagen wirklich so zäh auf der...

  1. #1 Richter86, 10.07.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hallo,

    Hat hier jemand einen Greenline und kann seine Erfahrungen damit preisgeben?

    Realer Verbrauch? Ist der Wagen wirklich so zäh auf der Bahn?

    Ich schwanke im Moment zwischen dem Greenline Combi und Family Combi mit 90PS Diesel.
     
  2. #2 tschack, 10.07.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 Richter86, 10.07.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Perfekt danke! Irgendwie hab ich nichts gefunden.

    Kann ein Mod vielleicht in einem Thread dort anhängen.
     
Thema: Greenline!? Erfahrungen gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia greenline erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Greenline!? Erfahrungen gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

    Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  2. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  3. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk