Graukeil in der Frontscheibe?

Diskutiere Graukeil in der Frontscheibe? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Nachdem diese Woche unsere Auftragsbestätigung kam und ich nochmal alles genau studiert habe, fiel mir auf das in der...

1. #1 TheSaint, 05.05.2005
    TheSaint

TheSaint Guest

Hallo Zusammen

Nachdem diese Woche unsere Auftragsbestätigung kam und ich nochmal alles genau studiert habe, fiel mir auf das in der Austattungsliste steht:

Frontscheibe mit Graukeil......

Stellt sich mir die Frage was das genau sein soll....ist das sowas wie dieser Streifen oben an der Frontscheibe gegen die Sonnenblendung wie es bei anderen Automarken der Fall ist, oder ist das was anderes?

Danke 4 Info

bye

TheSaint

2. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
  3. hbert

hbert Guest

Ganz genau das ist es.

Thema: Graukeil in der Frontscheibe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graukeil in frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Graukeil in der Frontscheibe? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern

Probleme mit der Frontscheibe oder den Scheibenwischern: Bei meinem relativ neuen Superb MJ 2017, mit dem ich jetzt knapp 17.000 km zurückgelegt habe, bereitet mir der richtige Durchblick nach vorn...
  2. Frontscheibe von innen reinigen

Frontscheibe von innen reinigen: Guten Morgen, mich würde mal interessieren, wie ihr das so macht. Meine Scheibe ist zwar nicht richtig dreckig aber sie ist ständig so wie...
  3. Skoda RTO 706-Frontscheiben

Skoda RTO 706-Frontscheiben: Habe noch 2 Frontscheiben für einen RTO zu stehen, wer diese als Ersatz möchte, einfach melden.
  4. Klima läuft immer mit wenn Gebläse zur Frontscheibe

Klima läuft immer mit wenn Gebläse zur Frontscheibe: Hallo, Mir ist heute etwas komisches aufgefallen bei meinem F3 ohne Climatronic. Wenn ich die Lüftung nach oben zur Frontscheibe stelle geht ja...
  5. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...