Graukeil in der Frontscheibe?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TheSaint, 05.05.2005.

  1. #1 TheSaint, 05.05.2005
    TheSaint

    TheSaint Guest

    Hallo Zusammen

    Nachdem diese Woche unsere Auftragsbestätigung kam und ich nochmal alles genau studiert habe, fiel mir auf das in der Austattungsliste steht:

    Frontscheibe mit Graukeil......

    Stellt sich mir die Frage was das genau sein soll....ist das sowas wie dieser Streifen oben an der Frontscheibe gegen die Sonnenblendung wie es bei anderen Automarken der Fall ist, oder ist das was anderes?

    Danke 4 Info

    bye


    TheSaint
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
  4. hbert

    hbert Guest

    Ganz genau das ist es.
     
Thema: Graukeil in der Frontscheibe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graukeil in frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Graukeil in der Frontscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  2. Beheizbare Frontscheibe nachrüsten

    Beheizbare Frontscheibe nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten einer beheizbaren Frontscheibe? Sind schon Anschlüsse (Kabelbaum) dafür in jedem Fahrzeug verbaut?...
  3. beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?

    beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?: Hallo, wir haben einen S3 Combi bestellt. Ohne Navi, aber dafür mit beheizbarer Frontscheibe. Hat eine(r) von euch auch diese Scheibe und nutzt...
  4. Gefrorene Frontscheibe von innen

    Gefrorene Frontscheibe von innen: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat. Meine Frontscheibe ist morgens von innen gefroren. Obwohl das Auto innen soweit trocken ist. Hat jemand...
  5. Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme

    Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme: Hallo zusammen, mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass wenn ich einen neuen Skoda Superb III mit der beheizbaren Frontscheibe bestelle,...