Graues Fahrzeug, felgenfarbe ???

Diskutiere Graues Fahrzeug, felgenfarbe ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich such mich nun schon seit über einer Woche nen Wolf im Internet und find kein dunkelgrauen superb mit vernünftige Felgen !!! Könnt ihr...

1. godi89

godi89

Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    Hey, ich such mich nun schon seit über einer Woche nen Wolf im Internet und find kein dunkelgrauen superb mit vernünftige Felgen !!!

Könnt ihr mir helfen oder habt Bilder ?? Ich hab echt kein plan welche Farbe meine Felgen bekommen sollen :( mein dicker ist antrahzit grau !! Also dunkel !!

Welche felgenfarbe könnte da passen ??? Ich wollte 18 Zoll gullideckelfelgen vom A8 haben, aber habe Angst wenn i die glanzschwarz lackieren lasse
    Dass die aussehen wie stahlfelgen !! :(

Eure Meinung ???!!! Und hochglanzverdichten bzw Polieren ist heftig teuer !!!!

MfG godi

2. Limpi

Limpi

Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Silber, oder komplett Schwarz mit glänzend Alu "natur" Felgenvorderseite sieht gut aus.
    Mein O2 RS hat komplett silberne und der Fabi meiner Frau die schwarzen mit der Alu "Vorderseite". Das ist total elegant.
    Rein Schwarz sieht nicht aus, hatte ich probiert, total dämlich. Was auch noch sehr nett ist ist Titanfarben. Die Felgen gab es mal beim O1 L&K da hatte ich die auch auf dem grau. Sah auch sehr sehr edel aus.
    Momentan würde ich persönlich aber zu den silberschwarzen tendieren. ich fürchte nur das geht aber bei den Gullideckeln glaub ich nicht so gut, das muss schon Speiche sein.
    Wenns die dann sein müssen würd ich das Titan empfehlen. Silber auch aber das ist ja normal.

Gruss

Thema: Graues Fahrzeug, felgenfarbe ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graues auto welche felgenfarbe

,
  2. graues auto schwarze felgen

,
  3. felgenfarbe graues auto

,
  4. welche felgenfarbe passt zu grau,
  5. welche felgen zu grauem auto,
  6. graues auto graue felgen,
  7. welche felgenfarbe zu grauem auto,
  8. felgenfarbe für graues auto,
  9. Graues Auto mit schwarzen Felgen,
  10. schwarze felgen graues auto,
  11. graues auto welche felgen,
  12. Graues Auto schwarze felge,
  13. graues auto schwarze oder silberne felgen,
  14. felgenfarbe dunkelgraues auto,
  15. graue felgen auf grauem auto,
  16. graue felgen graues auto,
  17. graues auto gift grüne felgen,
  18. felgen bei grauem auto,
  19. welche Alufelgen auf silberne Autos,
  20. felgenfarbe,
  21. Was für Alufelgen passen auf ein graues Auto?,
  22. welche felgen zum Dunkelgrauen wagen,
  23. alufelgen dunkelgraues auto,
  24. Felgenfarbe bei grauen Autos,
  25. welche felgenfarbe psst zum silbernen auto
Die Seite wird geladen...

Graues Fahrzeug, felgenfarbe ??? - Ähnliche Themen

1. graue Felgen an Quarzgrau oder andere Bilder

graue Felgen an Quarzgrau oder andere Bilder: Es gibt ja nittlerweile viele graue Felgen auf dem Markt....Titangrau, Metal Grey etc.. Welches grau von welchem Hersteller passt am besten zu...
  2. Privatverkauf Tausche Skoda Teron 17“ in Grau gegen Silber

Tausche Skoda Teron 17“ in Grau gegen Silber: Da es so gut wie kein Interesse am gesamten Fahrzeug gibt, ich dem Händler aber bei Rückgabe keine „Extras“ die von mir nachgerüstet worden sind...
  3. An alle mit Stahl Grau Lack

An alle mit Stahl Grau Lack: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Nachdem ich ja meinen Superb in Stahl Grau mit Supernova Felgen in schwarz...
  4. Fehler, Fahrzeug nur in Position P verlassen

Fehler, Fahrzeug nur in Position P verlassen: Ich habe seit 2 Jahren immer mal wieder die Fehlermeldung " Fehler Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen. Es ist schon der 9 Wählhelbel...
  5. Wartungspauschale für Leasing Fahrzeug

Wartungspauschale für Leasing Fahrzeug: Hallo zusammen, nach Jahrzehnten des eigenen PKW soll nun ein Kodiaq geleast werden. Laufzeit 36 Monate bei anno 10 tkm. Das AH bietet eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden