Graues Fahrzeug, felgenfarbe ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von godi89, 06.02.2013.

  1. godi89

    godi89

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havelsee
    Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    Hey, ich such mich nun schon seit über einer Woche nen Wolf im Internet und find kein dunkelgrauen superb mit vernünftige Felgen !!!

    Könnt ihr mir helfen oder habt Bilder ?? Ich hab echt kein plan welche Farbe meine Felgen bekommen sollen :( mein dicker ist antrahzit grau !! Also dunkel !!

    Welche felgenfarbe könnte da passen ??? Ich wollte 18 Zoll gullideckelfelgen vom A8 haben, aber habe Angst wenn i die glanzschwarz lackieren lasse
    Dass die aussehen wie stahlfelgen !! :(

    Eure Meinung ???!!! Und hochglanzverdichten bzw Polieren ist heftig teuer !!!!


    MfG godi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Silber, oder komplett Schwarz mit glänzend Alu "natur" Felgenvorderseite sieht gut aus.
    Mein O2 RS hat komplett silberne und der Fabi meiner Frau die schwarzen mit der Alu "Vorderseite". Das ist total elegant.
    Rein Schwarz sieht nicht aus, hatte ich probiert, total dämlich. Was auch noch sehr nett ist ist Titanfarben. Die Felgen gab es mal beim O1 L&K da hatte ich die auch auf dem grau. Sah auch sehr sehr edel aus.
    Momentan würde ich persönlich aber zu den silberschwarzen tendieren. ich fürchte nur das geht aber bei den Gullideckeln glaub ich nicht so gut, das muss schon Speiche sein.
    Wenns die dann sein müssen würd ich das Titan empfehlen. Silber auch aber das ist ja normal.

    Gruss
     
Thema: Graues Fahrzeug, felgenfarbe ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graues auto welche felgenfarbe

    ,
  2. felgenfarbe für graues auto

    ,
  3. felgenfarbe dunkelgraues auto

    ,
  4. felgenfarbe graues auto,
  5. graue felgen auf grauem auto,
  6. graue felgen graues auto,
  7. graues fahrzeug mit silbernen felgen,
  8. grau felgen zu silbernem auto,
  9. welche felgenfarbe zu grauem auto,
  10. graue oder schwarze felgen bei grauem Auto,
  11. graues auto graue felgen,
  12. gute farbe für graues auto bei felgen,
  13. graues auto silberne felgen,
  14. welche felgenfarbe passt zu grau,
  15. felgenfarbe bei grauem auto,
  16. felgen graues auto,
  17. graues auto felgen,
  18. graues auto felgen farbe,
  19. graues Auto Felgen Farbe ?,
  20. felgen zu grauem auto
Die Seite wird geladen...

Graues Fahrzeug, felgenfarbe ??? - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen im Fahrzeug

    Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  2. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

    fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  3. Felgenfarbe bei silbernem O3

    Felgenfarbe bei silbernem O3: Hi zusammen! Nächsten Sommer soll mein O3 Combi neue Felgen bekommen. 8x18 sind meiner Meinung nach für den Wagen eine stimmige Dimension! Aber...
  4. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

    Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  5. Fahrzeug wandeln

    Fahrzeug wandeln: Hallo, hat jemand schon mal ein Fahrzeug gewandelt? Wenn ja was muss ich beachten? Habe Heute ein Schreiben vom Autohaus erhalten. Grober Inhalt....