Graue Rückbank gesucht

Diskutiere Graue Rückbank gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider haben sich ca 6 Liter Diesel in meinen Kofferraum ergossen. :cursing: Warscheinlich muss ich die Rückbank wechseln. Hat jemand eine Ahnung,...

1. #1 Frommerwunsch, 24.09.2007
    Frommerwunsch

Frommerwunsch Guest

Leider haben sich ca 6 Liter Diesel in meinen Kofferraum ergossen. :cursing: Warscheinlich muss ich die Rückbank wechseln. Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas günstig her bekomme? Bei Ebay, Motoso und einigen anderen habe ich schon geschaut. Nur eine gefunden, für die ich 400 KM fahren müsste. Wer weiss Rat? ?-( Gibt es vielleicht auch noch Tips, wie ich den Gestank schneller rauskriege? Die Abdeckung ist schon ausgewechselt, und die Rückbank ausgebaut. Stinkt aber immer noch ganz schön.

Oder hat jemand eine Idee, wie ich meine Rückbank retten könnte? Dampfstrahler? Katzenstreu? Oder oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graue Rückbank gesucht

Die Seite wird geladen...

Graue Rückbank gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...