Graue Rückbank gesucht oder wie geht der Dieselgestank raus?

Diskutiere Graue Rückbank gesucht oder wie geht der Dieselgestank raus? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider haben sich ca 6 Liter Diesel in meinen Kofferraum ergossen. :cursing: Warscheinlich muss ich die Rückbank wechseln. Hat jemand eine Ahnung,...

1. #1 Frommerwunsch, 24.09.2007
    Frommerwunsch

Frommerwunsch Guest

Leider haben sich ca 6 Liter Diesel in meinen Kofferraum ergossen. :cursing: Warscheinlich muss ich die Rückbank wechseln. Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas günstig her bekomme? Bei Ebay, Motoso und einigen anderen habe ich schon geschaut. Nur eine gefunden, für die ich 400 KM fahren müsste. Wer weiss Rat? ?-( Gibt es vielleicht auch noch Tips, wie ich den Gestank schneller rauskriege? Die Abdeckung ist schon ausgewechselt, und die Rückbank ausgebaut. Stinkt aber immer noch ganz schön.

Oder hat jemand eine Idee, wie ich meine Rückbank retten könnte? Dampfstrahler? Katzenstreu? Oder oder?

Thema:

Graue Rückbank gesucht oder wie geht der Dieselgestank raus?

Die Seite wird geladen...

Graue Rückbank gesucht oder wie geht der Dieselgestank raus? - Ähnliche Themen

1. Superb II Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!

Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!: Hallo liebe Skoda Community, ich brauche wieder mal Eure Hilfe.. :?: Seit gestern Abend habe ich plötzlich ein Problem mit dem Columbus, es fing...
  2. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  3. Keine Kopfstütze Rückbank Mittelteil

Keine Kopfstütze Rückbank Mittelteil: Hallo. Gibt es für den Skoda Roomster Bj. 2010 eigentlich eine mittlere Rückbank MIT Kopfstütze? Ist eigentlich total Unverantwortlich von Skoda.
  4. Notbremsassistent geht nicht mehr

Notbremsassistent geht nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Kodiaq keine "Bremsen" Meldung mehr anzeigt. Dies hatte er immer wieder mal angezeigt...
  5. Fabia GT nach dem Starten geht er von alleine aus !

Fabia GT nach dem Starten geht er von alleine aus !: Guten Abend liebe Skodacommunity ;), nach langer Zeit bin ich mal wieder hier . Nach dem der Tüv Mängel feststellte im Maerz dachte ich mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden