grANDYos - Der neue User aus Österreich mit Skoda Superb

Diskutiere grANDYos - Der neue User aus Österreich mit Skoda Superb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich bin ein neuer User hier, heiße Andreas, bin 34, von Beruf Konstrukteur und aus dem Süden Österreichs. Ich war zuvor mit...

  1. #1 grANDYos, 25.08.2015
    grANDYos

    grANDYos

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leutschach / Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Ambition Business 2.0 TDI MJ13
    Werkstatt/Händler:
    zensiert
    Hallo zusammen,
    ich bin ein neuer User hier, heiße Andreas, bin 34, von Beruf Konstrukteur und aus dem Süden Österreichs. Ich war zuvor mit gleichem Nick in diversen BMW und Alfa Romeo Foren unterwegs. Ich habe mir vorige Woche einen Skoda Superb Ambition 2.0 TDI gekauft, da die Familie Platz braucht. So werde ich künftig öfter mal hier mitlesen :)
    Ein paar Bilder von dem Dickschiff habe ich noch angehängt.
    MfG Andy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 25.08.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Dicken! Schöne Bilder hast Du gemacht, gleich mit der passenden Umgebung für den noblen schwarzen Superb:thumbup::thumbup:
     
  4. #3 SportLEr, 25.08.2015
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Willkommen, viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt! :)

    Getapatalkt.
     
  5. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Ein Hallo aus Norddeutschland. Ist ja fast wie meiner. Schönes Automobil
     
  6. #5 grANDYos, 26.08.2015
    grANDYos

    grANDYos

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leutschach / Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Ambition Business 2.0 TDI MJ13
    Werkstatt/Händler:
    zensiert
    Danke euch!
    Jetzt muss ich mich noch in ein paar spezielle Themen einlesen:
    SSA geht mir auch auf den Nerv, ich bin überwiegend am Land unterwegs und brauch den Kram nicht.
    Einen Komplettradsatz fürn Winter brauche ich, da bin ich noch am Überlegen ob 16 oder 17 Zoll.
    Die noble Umgebung, danke für die netten Worte, das ist übrigens mein Zuhause. Dort stand noch jeder meiner Wägen für Fotos, siehe Anhang
     

    Anhänge:

Thema:

grANDYos - Der neue User aus Österreich mit Skoda Superb

Die Seite wird geladen...

grANDYos - Der neue User aus Österreich mit Skoda Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...