Grammatik Probleme viele Mobben/ machen mich fertig, mich wegen der Krankheit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von SkodaOctaviaRSKombi, 13.11.2014.

  1. #1 SkodaOctaviaRSKombi, 13.11.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    62000
    Hi zusammen,

    so jezt ist es so weit, jeder der Meint der muss mich hier in diesem Forum mich auslachen, fertig machrn mich Mobben wegen meiner Grammatik den werde ich helfen.
    Ich bin einer der ersten der offen über meine krankheit mein Problem seit kleinkind. Ich hoff das wir diesen Thread überall als erstes Beitrag auffällig wird, das jeder hier mit mir und all die anderen uns akzeptieren mit den Grammatik Problem. Ich fühl mich sehr wohl in diesem Forum, hier kann ich einiges über meinen Octi RS erfahren falls ich Probleme hab mit dem usw. Bis jezt habe ich keine Probleme mehr mit diesem RS.

    PS:

    Liebe Admin ich hoff wenn viele hier meinen mich kleinzumachen werd ich jeder der das tut Melden ich hoff das ihr das akzptieren könnt. Ich weis sonst nicht mehr wie ich mich weren soll, ich hoff auch das wir diesen Thread überall als erste stelle auffällig in Farbe machen können damit jeder es weis.

    vielen dank (=
     
    fab2015 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 13.11.2014
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Beispiele für das viele Mobben?
     
  4. #3 Scoty81, 13.11.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Bin mir sicher das es hier im Forum falsch ist, denke aber deine Botschaft kommt an! :thumbsup:

    Finde ich gut das du mit deiner Krankheit offen umgehst. Ich kannte mal eine Freundin mit einer ähnlichen Krankheit und weiß wie auch sie sich fühlte (nicht nur im Internet was ja noch sehr anonym ist).

    Also weiterhin hier alles Gute, ich weiß nun deine Beiträge einzuordnen! ;)

    Grüße Scoty81
     
  5. #4 SkodaOctaviaRSKombi, 13.11.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    62000
    Die finden es lustig das ich so schreib und die beim erdtem mal durchlesen nicht kapieren was ich mein, und dann lachen die mich aus usw. Geh auf mein Profil und auf meine Beiträge dann kannst du dir das mal anschauen usw. Ich hab es nicht leicht im Leben brauch unterstüzung von meine Eltern aber ich bin froh das was ich hier durchzieh was ich schon mit so ein Problem so weit gekommen bin alleine. Ja ich mach mich eigentlich selber fertig damit das ich nicht so leicht hab, ich wünsch mir schon seit ich diese Krankheit hab das es anders wäre, aber so ist es nicht. Ich bin gerne bereit falls viele sich schwer tun zu verstehen das was ich sagen möchte zu verstehen was ich meine, muss man mir nur sagen das ich es anders schreiben soll damit die es verstehen. Mit mir kann man sonst ganz normal reden, ich tu mir zwar sehr schwer aber immer hin tu ich was.
     
  6. #5 Octarius, 13.11.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Genau das finde ich sehr schade. Ich denke dass jeder User versteht dass Deine Rechtschreibung eingeschränkt ist. Damit bist Du nicht alleine. Andere User bemühen sich jedoch im Gegensatz zu Dir um verständliche Beiträge und ändern die auch mal ab wenn die Lesbarkeit leidet und sie das nicht bemerkt haben.

    Ich freue mich über jeden Beitrag, auch solche mit Rechtschreib- oder Grammatikfehlern. Was nicht gut bei mir ankommt ist wenn sich jemand nicht bemüht.
     
  7. #6 OctiIIIELEGANCE, 13.11.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    @Octarius

    Die Problematik ist, dass der Themenstarter auch nicht in der Lage ist durch eine Kontrollfunktion (Kontrolle der Rechtschreibung und Grammatik) zu erkennen, ob der Satzbau bzw. die Rechtschreibung jetzt korrekt ist.

    Das hatte er in einem anderen Thread bereits erläutert. Das hat dann nichts mehr mit mühe geben zu tun.

    Unter diesem Gesichtspunkt kann er es einfach nicht besser. Dafür habe ich vollstes Verständnis.
     
  8. #7 Scoty81, 13.11.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    @Octarius

    Wieso glaubst du das sich der Themenstarter nicht bemüht? Ich denke das selbst das Geschriebene für Ihn sehr schwer ist!
     
  9. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,

    ich denke, er geht es richtig an. Einfach mal Luft rauslassen!
    Ich persönlich hatte das noch gar nicht mitbekommen.
    Sicher hätte ich beim ersten Lesen seiner Beiträge auch gestutzt, wäre aber durch seine auffällige Signatur auf sein Problem aufmerksam geworden und hätte es sofort verstanden.
    So sollte es doch jeder können?

    Nette Grüße und Daumen hoch,

    Michal ;)
     
  10. #9 tschack, 13.11.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die unnötig übertriebene Signatur wurde nun ein wenig verkleinert. So sieht sie auch noch jeder...
     
  11. #10 SkodaOctaviaRSKombi, 13.11.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo zusammen,

    Viele haben recht, ich geb mir die mühe und versuch mein bestes zu geben, ich hab mit meiner Signatur etwas zu groß geraden, werd es am PC sobald ich dazu komm etwas kleiner machen. Ich versuche hier über mein Problem viele Aufmerksam machen damit jeder Mensch der hier in diesem Forum ist die achanche zubekommen zu akzeptieren und sie dennoch mit andere auszutauschen. Auch wenn es mir sehr schwer fällt.
     
  12. #11 Harlekin, 13.11.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Wenn ich fragen darf,

    was ist das für eine Krankheit?

    Grüße
     
  13. #12 SkodaOctaviaRSKombi, 13.11.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    62000
    Ich bin auf besondere Kindergarten und Schulen gegangen. Ich hab Förderschule abgeschlossen, Ausbildung auch, aber da habe ich mich sehr schwer getan, wie du siehst der Satzaufbau ist komisch, meine Aussprwche ist genau so wie die Rechtschreibung mit hilfen z.b. Rechtschreibung unterstüzungen. Ich habe nicht so viele Fachausdrücke. Hab auch ne kleine behinderung, bekomm unterstüzung von den Eltern. Mir geht es zuzeit auch nicht gut, Privat wie in der Arbeit Probleme nur, jezt werd ich selbst hier noch ferrig gemacht, hab schon lwas getan für mich das es irgendwann besser wird. Ich möcht einfach hier in diesem Tollen Forum bleiben, damit ich weis was neues gibt und allgemein über Skoda, ich fühl mich hier gut beraten und so, und ich heut eigentlich seit gestern beschlossen hab mich persönlich über mein Problem öffentlich zu machen damit jeder andere der änliche oder sogar viel schlimmer geht den Mut hat zu bleiben in diesem Forum.
     
  14. #13 Harlekin, 13.11.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Alles klar, ich verstehe.
    Mach dir nix drauß, man versteht deine Sätze ganz gut wenn man diese öfter liest.

    Hast du auch mit lesen schwierigkeiten ?

    Grüße
     
  15. #14 SkodaOctaviaRSKombi, 13.11.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    62000
    Auch, hab es nicht leicht, muss halt so akzeptieren das das halt so ist bei mir. Und ich komm auch so zum recht. Klappt schon irgendwie. bin ganz erlich ich hab Depression, das hat mich seit 3 Monaten so umgehauen alles, nicht's klappt es wie ich denk und mein anderen Thema über die Rally streifen am Auto gibt zwar ein Thema wo ich mein das ich Rennen fahr an der Ampel. Naja zurzeit geht es mir nicht gut, und werd selbst ihr fertig gemacht find ich total schade von vielen. Ich geb es offen zu.
     
  16. #15 skkalle, 13.11.2014
    skkalle

    skkalle

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    40764
    Fahrzeug:
    Roomsr 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolters
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo,
    hab nicht verstanden wie sich deine Krankheit nennt. Das ist auch gar nicht so wichtig. Hauptsache Du bist hier und hast Spass dabei.
    Immer mal an dieÄrtzte denken: Lass die Leute reden...
    In diesem Sinn Gruss Skkalle :)
     
  17. #16 skkalle, 13.11.2014
    skkalle

    skkalle

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    40764
    Fahrzeug:
    Roomsr 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolters
    Kilometerstand:
    90000
    Habe grade mal deinen Wagen angesehen, finde sieht klasse aus, blau mag ich eh, und Octavia RS schon heisses Gerät, leider gibt's so was nicht
    als Roomster.
    Bin auch behindert, habe
    iin meinem Roomster einen Ladeboy zum Rolli
    einladen. Denke das reicht als Erklärung- übrigens sind wir nicht alle behindert???
    Gruss Skkalle ;) :P
     
  18. #17 SkodaOctaviaRSKombi, 13.11.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    62000
    ich weis, so meinte ich es ja nicht das alle Behindert sind, hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich wollte eine Behinderung also eine Krankheit schreiben.
     
  19. #18 Steve.U, 13.11.2014
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Lass dich nicht fertig machen, und mach es auch nicht selber.
    Es liegt bei manchen in der Natur, andere klein zu machen, um sich selber groß zu fühlen.

    Solche Menschen freuen sich auch, wenn sie nen 100 Meterlauf gegen einen Einbeinigen gewinnen.

    Da frag ich mich, wer die größere Beeinträchtigung hat, und das ärmere Würstchen ist.

    Gruß
    Steve.U
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SkodaOctaviaRSKombi, 14.11.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    62000
    Danke,

    deswegen habe ich jezt diesen schritt getan, und wer mich ab seit gestern dann noch einen reinwürgt den werde ich Melden bei den Admin und die sollen ihn weiter helfen, solche Leute sollen eigentlich ihr eigene Nase im Spiegel hochziehen damit die ihr eigenes gesicht sehen und auch spüren was die tun.
     
  22. #20 Steve.U, 14.11.2014
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Du hast hier und in deiner Sig, die Karten offen gelegt.
    Dies war bestimmt kein leichter Schritt, aber ein Notwendiger.
    Nun siehst du, dass nicht alle Verständnislos oder unsensibel reagieren.

    Du musst hallt diejenigen die denken über dir zu stehen, links liegen lassen.
    Wenn es zu doll ist, werden die Admin`s schon wissen, wie sie damit umzugehen haben.

    Diese betreuen ja hier ein Skoda und kein Diskriminierungs-Forum.
     
Thema:

Grammatik Probleme viele Mobben/ machen mich fertig, mich wegen der Krankheit

Die Seite wird geladen...

Grammatik Probleme viele Mobben/ machen mich fertig, mich wegen der Krankheit - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...