Gräusch beim Rückwärts fahren.

Diskutiere Gräusch beim Rückwärts fahren. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines Octavia 1.8t . Nun ist mir aufgefallen das wenn ich Rückwärtsfahre kommt manchmal ein lauter...

1. #1 Richtel85, 20.05.2012
    Richtel85

Richtel85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8t
    Werkstatt/Händler:
    M.V.FineCars in Görlitz
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo,

bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines Octavia 1.8t .

Nun ist mir aufgefallen das wenn ich Rückwärtsfahre kommt manchmal ein lauter Ton... also eher als wenn was schleift...schlecht zu beschreiben.

Aber nur beim Rückwärtsfahren... . Denke immer wenn ich bissel einlenke... was könnte das sein? Muss eh noch mal zum Händler weil eine Tür nicht im Display angezeigt wird. Aber was könnte das sein und läuft doch hoffentlich über die Gewährleistung?

Vielen Dank im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Wenn der Ton eher ein Klacken ist und das Schleifen wie ein Zischen klingt, könnte es die Klima sein, die beim Einlegen des Rückwärtsganges auf Umluft umstellt. Ist dann aber nicht nur beim Rückwärts fahren, sondern schon wenn du den Gang einlegst.

Thema:

Gräusch beim Rückwärts fahren.

Die Seite wird geladen...

Gräusch beim Rückwärts fahren. - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...