Gräusch beim Rückwärts fahren.

Diskutiere Gräusch beim Rückwärts fahren. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines Octavia 1.8t . Nun ist mir aufgefallen das wenn ich Rückwärtsfahre kommt manchmal ein lauter...

  1. #1 Richtel85, 20.05.2012
    Richtel85

    Richtel85

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8t
    Werkstatt/Händler:
    M.V.FineCars in Görlitz
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo,

    bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines Octavia 1.8t .

    Nun ist mir aufgefallen das wenn ich Rückwärtsfahre kommt manchmal ein lauter Ton... also eher als wenn was schleift...schlecht zu beschreiben.

    Aber nur beim Rückwärtsfahren... . Denke immer wenn ich bissel einlenke... was könnte das sein? Muss eh noch mal zum Händler weil eine Tür nicht im Display angezeigt wird. Aber was könnte das sein und läuft doch hoffentlich über die Gewährleistung?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Fabia 1,0 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    120
    Wenn der Ton eher ein Klacken ist und das Schleifen wie ein Zischen klingt, könnte es die Klima sein, die beim Einlegen des Rückwärtsganges auf Umluft umstellt. Ist dann aber nicht nur beim Rückwärts fahren, sondern schon wenn du den Gang einlegst.
     
Thema:

Gräusch beim Rückwärts fahren.

Die Seite wird geladen...

Gräusch beim Rückwärts fahren. - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...