Gräusch beim Rückwärts fahren.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Richtel85, 20.05.2012.

  1. #1 Richtel85, 20.05.2012
    Richtel85

    Richtel85

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8t
    Werkstatt/Händler:
    M.V.FineCars in Görlitz
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo,

    bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines Octavia 1.8t .

    Nun ist mir aufgefallen das wenn ich Rückwärtsfahre kommt manchmal ein lauter Ton... also eher als wenn was schleift...schlecht zu beschreiben.

    Aber nur beim Rückwärtsfahren... . Denke immer wenn ich bissel einlenke... was könnte das sein? Muss eh noch mal zum Händler weil eine Tür nicht im Display angezeigt wird. Aber was könnte das sein und läuft doch hoffentlich über die Gewährleistung?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Wenn der Ton eher ein Klacken ist und das Schleifen wie ein Zischen klingt, könnte es die Klima sein, die beim Einlegen des Rückwärtsganges auf Umluft umstellt. Ist dann aber nicht nur beim Rückwärts fahren, sondern schon wenn du den Gang einlegst.
     
Thema:

Gräusch beim Rückwärts fahren.

Die Seite wird geladen...

Gräusch beim Rückwärts fahren. - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...