Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

Diskutiere Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GSWAST

GSWAST

Fahrzeug:
    O3 RS 2,0 TDI, 184 PS, DSG,
    Kilometerstand:
    -000
    Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden.
    Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia war nicht beim Test dabei.

Hat jemand Wissen über aktuelle Kessy Systeme und wie sicher sind sie??
    Bin gespannt auf eure Erfahrung und was ihr macht Ihr dagegen?

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

Die Seite wird geladen...

Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme - Ähnliche Themen

1. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  2. Skoda Octavia 1.4er ruckelt unter 3°Grad

Skoda Octavia 1.4er ruckelt unter 3°Grad: Huhu zusammen, ich bin neu hier in dem Forum weil ich mittlerweile echt pappesatt bin mit meinem Auto. Kurz zu den Daten: Es handelt sich um...
  3. Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter

Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen zusammen, anbei ein paar Fotos des Umbaus der Navihalterung des VW up!s meiner Frau von Navigon/Garmin zu...
  4. Aussenlufttemperatur zeigt bei 26 Grad : - 7 Grad an

Aussenlufttemperatur zeigt bei 26 Grad : - 7 Grad an: Ich bin mit dem Skoda Oktavia (2008) in Spanien untetwegs. Plötzlich fällt die Aussentempetatur bei 26 Grad auf - 7 Grad. Habe den...
  5. Welche Sommerreifen fahrt Ihr auf dem Go ?

Welche Sommerreifen fahrt Ihr auf dem Go ?: Da bei mir irgendwann auch mal ein Reifenwechsel ansteht, wuerde ich mich freuen, ein paar persoenliche Eindruecke von Erfahrungen hinsichtlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.