Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

Diskutiere Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden. Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GSWAST

    GSWAST

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    O3 RS 2,0 TDI, 184 PS, DSG,
    Kilometerstand:
    -000
    Der Superb wurde vom ADAC getestet und er kann leider illegal geöffnet und gestartet werden.
    Skoda Superb - 1,6TDi - getestet 12/2015 Der Oktavia war nicht beim Test dabei.

    Hat jemand Wissen über aktuelle Kessy Systeme und wie sicher sind sie??
    Bin gespannt auf eure Erfahrung und was ihr macht Ihr dagegen?
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme

Die Seite wird geladen...

Grade kam im TV SWR eine Sendung über die Keyless go Systeme - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Wie ich zu meinem „Bären“ kam..

    Wie ich zu meinem „Bären“ kam..: Vielleicht ist es interessant mal zu lesen, wie wir alle zur Entscheidung kamen, einen KODIAQ zu wählen. Ich fange daher mal an und erzähle meine...
  3. Keyless defekt

    Keyless defekt: Hallo zusammen...seit ein paar Tagen spuckt mein Baby die Meldung "Keyless defekt und Start Stop Fehler" aus. Die Meldung geht kurz bei...
  4. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  5. Keyless Defekt

    Keyless Defekt: Hallo, Seit kurzem spinnt mein keyless rum. Entweder ich kann nicht aufschließen oder nicht abschließen... Mit dem Schlüssel geht es ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.