Grade einen der letzten bestellt

Diskutiere Grade einen der letzten bestellt im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community, jetzt ist es sicher. Ab voraussichtlich September fahren wir auch Skoda. Grade eben wurde ein Fabia Best Of 1.2 TSI (86 PS)...

1. #1 Schoschel, 30.05.2014
    Schoschel

Schoschel

Fahrzeug:
    Opel Astra Caravan 1.8
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo Community,

jetzt ist es sicher. Ab voraussichtlich September fahren wir auch Skoda. Grade eben wurde ein Fabia Best Of 1.2 TSI (86 PS) bestellt. Farbe Race Blau, Innen Domino Schwarz, Zulassung und Winterreifen auf Stahlfelgen gibts auch noch dazu.

Jetzt heißt es warten, aber da wartet man ja gerne :)

2. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo,

GUTE ENTSCHEIDUNG!
    Stünde der Fabiakauf bei uns jetzt erst an (und nicht schon vergangenes Jahr), wäre es definitiv auch ein "Best Of" geworden....
    Dann halte aus, immer in freudiger Erwartung des Neuen - Du weisst ja, die Letzten sind immer die Besten - egal bei welcher Marke :thumbup: ...

Gruß Michal

Thema:

Grade einen der letzten bestellt

Die Seite wird geladen...

Grade einen der letzten bestellt - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Skoda Octavia 1.4er ruckelt unter 3°Grad

Skoda Octavia 1.4er ruckelt unter 3°Grad: Huhu zusammen, ich bin neu hier in dem Forum weil ich mittlerweile echt pappesatt bin mit meinem Auto. Kurz zu den Daten: Es handelt sich um...
  3. Karoq schon bestellt /Lieferzeiten

Karoq schon bestellt /Lieferzeiten: Hi, ich habe am Freitag den 3.11.2017 Karoq 1.5 TSI DSG bestellt. Lieferzeit 5 Monate es wird noch schlimmer sein als Kodiaq hat der Berater gesagt.
  4. Aussenlufttemperatur zeigt bei 26 Grad : - 7 Grad an

Aussenlufttemperatur zeigt bei 26 Grad : - 7 Grad an: Ich bin mit dem Skoda Oktavia (2008) in Spanien untetwegs. Plötzlich fällt die Aussentempetatur bei 26 Grad auf - 7 Grad. Habe den...
  5. Der Yeti-Kalender 2018 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2018 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt auch für 2018 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2018...