GRA weißes kabel

Diskutiere GRA weißes kabel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Habe einen GRA-Einbausatz gekauft BEA 400 002 'Fahre einen Fabia Combi 1.9 SDI Comfort Bj. 3/2005 werde aus den Anleitungen nicht...

  1. #1 h.riedel, 05.02.2010
    h.riedel

    h.riedel

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 SDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Privatkauf , Selfman seit ich mobil bin
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo !

    Habe einen GRA-Einbausatz gekauft BEA 400 002

    'Fahre einen Fabia Combi 1.9 SDI Comfort Bj. 3/2005

    werde aus den Anleitungen nicht schlau !

    wo gehört das weiße Kabel - auf T11a Pin 10 od. T11b Pin 6 ? ?

    kann ich die GRA vor dem Einbau freischalten lassen ?

    Danke für Antworten
     
  2. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Das weiße Kabel muss je nach Motor wo anders an das Motorsteuergerät angeschlossen werden.

    Und die GRA muss nachfolgend mit einem Code aktiviert werden.



    MfG Patty.
     
  3. #3 thegrossa, 05.02.2010
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    287000
    Lies dir dazu mal die Seite von OLBETEC durch...

    Viel Erfolg!
     
  4. #4 dathobi, 05.02.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    T11a Pin 10 in der Stirnwand im Zentralstecker. Ist sehr fummeli dran zukommen. Habe ich schon selbst gemacht.
     
  5. #5 knikander, 06.02.2010
    knikander

    knikander

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V 2006
    Kilometerstand:
    53000
    Achtung! Olbe schreibt, dass es der linke Pin (ab ca 2004) unterhalb des obersten Reihes ist. Dies ist nicht korrekt: wenn du diese Steckerleiste anschaust, also vom Winkel wo die Kabeln reingehen, ist er der rechte Pin in der zweiten Reihe von oben! Glaub mir, es macht kein Spaß wenn man das Kabel in das falsche PIN-Loch reingesteckt hat... Irgendwo im Internet gibt es eine aktualisierte Anweisung von Skoda, wo dies bildlich gezeigt wird.
     
  6. #6 masterandro, 06.02.2010
    masterandro

    masterandro

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Jaaa,
    da schliesse ich mich nur an. Hab die GRA im Sommer montiert und mir dabei am Blech hinter dem Lenkrad die Hand komplett aufgerissen da der Gratt noch da war.
    Letzlich brach mir sogar der Stecker weil ich ihn nicht reingekriegt habe.

    Aber am Ende steckte ich den Rest des Steckers in das Loch und fixierte ihn mit einer Büroklammer und Sekundenkleber. Mit dem Laptop freigeschaltet und fertig.

    Es läuft :-) :-)
    Ist aber eine Katastrophenarbeit!!!!
     
Thema: GRA weißes kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2002 kabel gra stirnwand

    ,
  2. skoda fabia 2002 wo stirnwand

    ,
  3. skoda fabia t11a oder b

    ,
  4. stirnwand skoda fabia
Die Seite wird geladen...

GRA weißes kabel - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß

    Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß: Laser-Weiß gibt's nicht mehr, jetzt muss man Moon-Weiß nehmen - das ist auch'ne Preiserhöhung....So machen die Knete!
  5. GRA nachrüsten

    GRA nachrüsten: Hallo , bin gerade am GRA nachrüsten bei meinem Skoda Yeti 2010ner , 81KW, 2.0d. Woher weiß welcher der beiden Stecker am Bosch Motorstg. der...