GRA schaltet ab

Diskutiere GRA schaltet ab im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo meine GRA schaltet beim betätigen des rechten Blinkers ab. Hat jemand schon mal ein solches Problem gehabt und weiß jemand Rat? Des Weiteren...

1. #1 waberde, 26.01.2016
    waberde

waberde

hallo meine GRA schaltet beim betätigen des rechten Blinkers ab. Hat jemand schon mal ein solches Problem gehabt und weiß jemand Rat? Des Weiteren habe ich noch einen weiteren Fehler 00883 - zündschalter (D) Klemme S
    00895 - GRA/ADR Bedienteil (E45) 014 - defekt - sporadisch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 26.01.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Blinkerhebel, typisches Problem... Gibt hie rim Forum irgendwo ne Reparaturanleitung... Ansonsten tauschen. Achtung, Airbagdemontage, wenn man wechselt.

Thema:

GRA schaltet ab

Die Seite wird geladen...

GRA schaltet ab - Ähnliche Themen

1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  5. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...