GRA schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von waberde, 26.01.2016.

  1. #1 waberde, 26.01.2016
    waberde

    waberde

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine GRA schaltet beim betätigen des rechten Blinkers ab. Hat jemand schon mal ein solches Problem gehabt und weiß jemand Rat? Des Weiteren habe ich noch einen weiteren Fehler 00883 - zündschalter (D) Klemme S
    00895 - GRA/ADR Bedienteil (E45) 014 - defekt - sporadisch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 26.01.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.434
    Zustimmungen:
    1.725
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Blinkerhebel, typisches Problem... Gibt hie rim Forum irgendwo ne Reparaturanleitung... Ansonsten tauschen. Achtung, Airbagdemontage, wenn man wechselt.
     
Thema:

GRA schaltet ab

Die Seite wird geladen...

GRA schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...