GRA Nachrüstung - Hilfe gesucht im Raum Köln/Bonn

Diskutiere GRA Nachrüstung - Hilfe gesucht im Raum Köln/Bonn im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Technik Freaks, ich wollte mir bei meinem Ocatvia 1 (81kW, TDI, BJ 04) die GRA nachrüsten. Hab mich bereits durch viele Threads gekämpft....

  1. #1 eu-import, 03.11.2005
    eu-import

    eu-import Guest

    Hallo Technik Freaks,

    ich wollte mir bei meinem Ocatvia 1 (81kW, TDI, BJ 04) die GRA nachrüsten. Hab mich bereits durch viele Threads gekämpft.

    Was ich brauche weiss ich jetzt und werde ich mir besorgen. Jetzt mal wieder das leidige Thema Geld. Hat jemand Lust mich bei dem Einbau zu unterstützen ?

    Technisch nicht unbegabt, aber nach dem Lesen sämtlicher Threads etwas verunsichert bezüglich Airbag Einheit, Lenkrad Abbau, Spezialwerkzeug, usw. suche ich nach jemanden, der das schon erfolgreich durchgezogen hat.

    Ich wohne im Raum Köln/Bonn. Angebote nebst "Helferhonorar/Aufwandsentschädigung" bitte ich per PN an mich zu schicken.

    Danke euch schon mal für eure Unterstützung !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eu-import, 07.11.2005
    eu-import

    eu-import Guest

    Hallo,

    da es auf diesen Thread keine Antworten gab, habe ich selbst nochmal recherchiert.

    Habe mir das Teil jetzt beim ahw-shop.de bestellt und hab einen Freundlichen gefunden, der mir das Ding für 65,- EUR Festpreis einbaut.

    Bin dann in der Summe bei 130,- Euronen. Geiziger Preis, wenn ich mal so die anderen Werte hier sehe.

    Trotzdem noch mal Dank an die Kollegen aus dem Forum, die sich zumindest den Thread mal angeschaut haben.

    Name des Freundlichen via PN.
     
Thema:

GRA Nachrüstung - Hilfe gesucht im Raum Köln/Bonn

Die Seite wird geladen...

GRA Nachrüstung - Hilfe gesucht im Raum Köln/Bonn - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...