GRA Nachrüsten

Diskutiere GRA Nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend oder guten morgen, [IMG] ich bekomme bald einen Rapid ohne GRA. Wie sieht es aus mit nachrüsten? Besteht die Möglichkeit, die...

1. #1 Terence89, 17.06.2018
    Terence89

Terence89

Guten Abend oder guten morgen, [​IMG]

ich bekomme bald einen Rapid ohne GRA.

Wie sieht es aus mit nachrüsten?

Besteht die Möglichkeit, die Nachrüstung selbst durchzuführen oder sollte da der Fachhändler ran?

Reicht es den Lenkstockhebel neu zu verbauen und dann zu Programmieren, oder muss da noch mehr gemacht werden?

Wenn beim Fachhändler/Werkstatt, was könnte das Kosten? (ich habe was von ca 350€ gelesen)

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Terence89

PS: 1,2l 90PS Spaceback

2. #2 dathobi, 17.06.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 Terence89, 17.06.2018
    Terence89

Terence89

Jo hast recht, aber in den Themen steht immer etwas von BCM. ab einer Version.
    Dieser Wagen ist mit Start Stop und BC im Radio. 2016 er Version.
    Viele Grüße

Thema:

GRA Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

GRA Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  2. Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA

Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA: Moin Leute, Ich hab heute mein neues baby erhalten, einen corrida roten Fabia 3 mit dem 1.2tsi. Leute hatte ich beim kauf nicht aufgepasst und das...
  3. Karoq-Radlaufschutz nachrüsten

Karoq-Radlaufschutz nachrüsten: Hallo zusammen, habe meinen Karoq Sportline (1,5 TSI 4x4) nun seit rund einem Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe schon mit Haubenlifter...
  4. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  5. Android Autoradio nachrüsten

Android Autoradio nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Skoda Fabia III ein Android Autoradio nachrüsten, jedoch benötige ich eine passende Radioblende dafür....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden