GRA nachrüsten im Bereich Hamburg/Bremen

Diskutiere GRA nachrüsten im Bereich Hamburg/Bremen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der alte thread war mir etwas lang zum wiederbeleben, also ein neuer.... Ich möchte in meinen Fabia (1.2 55PS) gerne die GRA...

1. Fabium

Fabium Guest

Hallo,

der alte thread war mir etwas lang zum wiederbeleben, also ein neuer....

Ich möchte in meinen Fabia (1.2 55PS) gerne die GRA nachrüsten lassen. Mein eigenes AH will das nicht, da die wohl schon öfter Probleme mit zusätzlichen E. - Teilen im Fabia hatten.
    Kennt jemand vielleicht eine Werkstatt im Raum Hamburg / Bremen die soetwas macht :grübel:

Gruß

Fabium

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GRA nachrüsten im Bereich Hamburg/Bremen

Die Seite wird geladen...

GRA nachrüsten im Bereich Hamburg/Bremen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...