GRA Nachgerüstet

Diskutiere GRA Nachgerüstet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Allen erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich habe vorgestern einen Tempomat bei meinem Fabia selbst nachgerüstet. Er funktioniert...

  1. t.k.

    t.k. Guest

    Hallo!
    Allen erst einmal ein frohes neues Jahr!
    Ich habe vorgestern einen Tempomat bei meinem Fabia selbst nachgerüstet. Er funktioniert traumhaft und das fahren macht echt viel Spaß!! Der Einbau war garnicht so einfach, aber nach total aufgerissenen Händen( meine Frau meint ich soll mich nicht so anstellen) und der spitzenmässigen Einbauanleitung von Olbetec hat es geklappt.
    Ich möchte mich auch nochmal bei Olbetec für seine geniale Anleitung bedanken!! :anbeten: :hoch: :gitarre:
     
  2. #2 MrBlack19, 14.07.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Herzlichen Glückwunsch! Was hast du dafür bezahlt?
     
Thema:

GRA Nachgerüstet

Die Seite wird geladen...

GRA Nachgerüstet - Ähnliche Themen

  1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  3. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

    Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  4. Nachrüstung GRA

    Nachrüstung GRA: Hallo zusammen, Ich habe bzw unsere Werkstatt hat ein Problem mit der Nachrüstung einer GRA bei meinem S2. MFA und Multi Lenkrad vorhanden....
  5. Octavia II RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...