GRA Nachgerüstet

Diskutiere GRA Nachgerüstet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Allen erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich habe vorgestern einen Tempomat bei meinem Fabia selbst nachgerüstet. Er funktioniert...

  1. t.k.

    t.k. Guest

    Hallo!
    Allen erst einmal ein frohes neues Jahr!
    Ich habe vorgestern einen Tempomat bei meinem Fabia selbst nachgerüstet. Er funktioniert traumhaft und das fahren macht echt viel Spaß!! Der Einbau war garnicht so einfach, aber nach total aufgerissenen Händen( meine Frau meint ich soll mich nicht so anstellen) und der spitzenmässigen Einbauanleitung von Olbetec hat es geklappt.
    Ich möchte mich auch nochmal bei Olbetec für seine geniale Anleitung bedanken!! :anbeten: :hoch: :gitarre:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 14.07.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Herzlichen Glückwunsch! Was hast du dafür bezahlt?
     
Thema:

GRA Nachgerüstet

Die Seite wird geladen...

GRA Nachgerüstet - Ähnliche Themen

  1. Octavia II RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  4. Octavia " Model JOY " Ambientebeleuchtung nachgerüstet !

    Octavia " Model JOY " Ambientebeleuchtung nachgerüstet !: Hallo, schon seit einigen Wochen Ärgerte ich mich, das bei meinem Auto die Tasten des Innenlichtes im Dachhimmel nicht beleuchtet waren. Bei einer...
  5. Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich

    Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich: Hallo zusammen, was mache ich nun? Fabia Kombi II 5J Baujahr 2009 Der Tempomat/GRA ging zweimal auf der Autobahn aus, nachdem ich den Blinker...