GRA Nachgerüstet

Diskutiere GRA Nachgerüstet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Allen erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich habe vorgestern einen Tempomat bei meinem Fabia selbst nachgerüstet. Er funktioniert...

t.k.

Guest
Hallo!
Allen erst einmal ein frohes neues Jahr!
Ich habe vorgestern einen Tempomat bei meinem Fabia selbst nachgerüstet. Er funktioniert traumhaft und das fahren macht echt viel Spaß!! Der Einbau war garnicht so einfach, aber nach total aufgerissenen Händen( meine Frau meint ich soll mich nicht so anstellen) und der spitzenmässigen Einbauanleitung von Olbetec hat es geklappt.
Ich möchte mich auch nochmal bei Olbetec für seine geniale Anleitung bedanken!! :anbeten: :hoch: :gitarre:
 
#
schau mal hier: GRA Nachgerüstet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GRA Nachgerüstet

GRA Nachgerüstet - Ähnliche Themen

Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Oben