GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht.

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Rene1234, 14.12.2013.

  1. #1 Rene1234, 14.12.2013
    Rene1234

    Rene1234

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

    Wer kann helfen. GRA wurde inkl. Bordnetzsteuergerät nachgerüstet und jetzt geht die FB nicht mehr. Die Werkstatt meinte einfach einen Schlüssel in die Zündung und mit dem anderen den Wagen abschließen und die jeweilige Taste gedrückt halten. Leider funktioniert das nicht. Codierung wurde Komplet übernommen und es funktioniert auch sonst alles. Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir jmd. helfen...

    Danke in Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.202
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Grundsätzlich würde ich mal sagen das sich die Werkstatt darum zu kümmern hat...ansonsten ist in der Programmierung was schief gelaufen.
     
  4. #3 ringo1100, 14.12.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Versuch mal folgendes: Kein Schlüssel in der Zündung! Fahrzeug abgesperrt.

    Taste auf der FFB gedrückt halten und innerhalb einer Minute das Fahrzeug mit dem Schlüssel entriegeln.
     
  5. #4 Rene1234, 29.12.2013
    Rene1234

    Rene1234

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    3000
    Jetzt funktioniert alles wieder!!! Hab es dann bei Skoda online codieren lassen
     
  6. #5 dathobi, 29.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.202
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Tja, meine Worte...
     
Thema:

GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht.

Die Seite wird geladen...

GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht. - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

    Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...