GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht.

Diskutiere GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wer kann helfen. GRA wurde inkl. Bordnetzsteuergerät nachgerüstet und jetzt geht die FB nicht mehr. Die Werkstatt meinte einfach einen...

  1. #1 Rene1234, 14.12.2013
    Rene1234

    Rene1234

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

    Wer kann helfen. GRA wurde inkl. Bordnetzsteuergerät nachgerüstet und jetzt geht die FB nicht mehr. Die Werkstatt meinte einfach einen Schlüssel in die Zündung und mit dem anderen den Wagen abschließen und die jeweilige Taste gedrückt halten. Leider funktioniert das nicht. Codierung wurde Komplet übernommen und es funktioniert auch sonst alles. Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir jmd. helfen...

    Danke in Voraus
     
  2. #2 dathobi, 14.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23.079
    Zustimmungen:
    1.160
    Fahrzeug:
    Roomster 125.000 km und Citigo 8.550 km
    Grundsätzlich würde ich mal sagen das sich die Werkstatt darum zu kümmern hat...ansonsten ist in der Programmierung was schief gelaufen.
     
  3. #3 ringo1100, 14.12.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Versuch mal folgendes: Kein Schlüssel in der Zündung! Fahrzeug abgesperrt.

    Taste auf der FFB gedrückt halten und innerhalb einer Minute das Fahrzeug mit dem Schlüssel entriegeln.
     
  4. #4 Rene1234, 29.12.2013
    Rene1234

    Rene1234

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    3000
    Jetzt funktioniert alles wieder!!! Hab es dann bei Skoda online codieren lassen
     
  5. #5 dathobi, 29.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23.079
    Zustimmungen:
    1.160
    Fahrzeug:
    Roomster 125.000 km und Citigo 8.550 km
    Tja, meine Worte...
     
Thema:

GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht.

Die Seite wird geladen...

GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht. - Ähnliche Themen

  1. GRA anklemmen 3U 1.9 TDi

    GRA anklemmen 3U 1.9 TDi: Hätte dafür mal jemand ne Anleitung zum Klemmen? ebay_GRA3UZT
  2. Rücklicht ohne Funktion

    Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia 1 Bj 2007. Seit kurzen geht beim Rückwärtsfahren das Rückwärtslicht nicht mehr, weder rechts noch links....
  3. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...
  4. Scheinwerfer- und Frontscheibenwaschanlage keine Funktion

    Scheinwerfer- und Frontscheibenwaschanlage keine Funktion: VCDS zeigt Fehler 00897 Scheibenwaschpumpe V5, Klemme 50 Fehler. Meine Unterlagen (nicht vollständig) sagen bis jetzt nichts aus. Wischer läuft,...
  5. Bordnetzsteuergerät defekt?

    Bordnetzsteuergerät defekt?: Ich hoffe mir kann jemand helfen ?( Leider wird der Öffnungszustand meiner Heckklappe nicht mehr angezeigt. Jedenfalls nur eine Zeit lang ......