GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht.

Diskutiere GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wer kann helfen. GRA wurde inkl. Bordnetzsteuergerät nachgerüstet und jetzt geht die FB nicht mehr. Die Werkstatt meinte einfach einen...

  1. #1 Rene1234, 14.12.2013
    Rene1234

    Rene1234

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

    Wer kann helfen. GRA wurde inkl. Bordnetzsteuergerät nachgerüstet und jetzt geht die FB nicht mehr. Die Werkstatt meinte einfach einen Schlüssel in die Zündung und mit dem anderen den Wagen abschließen und die jeweilige Taste gedrückt halten. Leider funktioniert das nicht. Codierung wurde Komplet übernommen und es funktioniert auch sonst alles. Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir jmd. helfen...

    Danke in Voraus
     
  2. #2 dathobi, 14.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.868
    Zustimmungen:
    911
    Kilometerstand:
    119000
    Grundsätzlich würde ich mal sagen das sich die Werkstatt darum zu kümmern hat...ansonsten ist in der Programmierung was schief gelaufen.
     
  3. #3 ringo1100, 14.12.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Versuch mal folgendes: Kein Schlüssel in der Zündung! Fahrzeug abgesperrt.

    Taste auf der FFB gedrückt halten und innerhalb einer Minute das Fahrzeug mit dem Schlüssel entriegeln.
     
  4. #4 Rene1234, 29.12.2013
    Rene1234

    Rene1234

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    3000
    Jetzt funktioniert alles wieder!!! Hab es dann bei Skoda online codieren lassen
     
  5. #5 dathobi, 29.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.868
    Zustimmungen:
    911
    Kilometerstand:
    119000
    Tja, meine Worte...
     
Thema:

GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht.

Die Seite wird geladen...

GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht. - Ähnliche Themen

  1. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

    Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...
  2. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

    Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  3. Multifunktionslenkrad-Funktion

    Multifunktionslenkrad-Funktion: Hallo Leute, mal eine ganz doofe Frage zum Skoda-Octavia 3 (2016BJ) Multifunkionslenkrad: auf der rechten Seite des Lenkrades (Seite 25 links...
  4. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  5. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...