GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht.

Diskutiere GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wer kann helfen. GRA wurde inkl. Bordnetzsteuergerät nachgerüstet und jetzt geht die FB nicht mehr. Die Werkstatt meinte einfach einen...

  1. #1 Rene1234, 14.12.2013
    Rene1234

    Rene1234

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

    Wer kann helfen. GRA wurde inkl. Bordnetzsteuergerät nachgerüstet und jetzt geht die FB nicht mehr. Die Werkstatt meinte einfach einen Schlüssel in die Zündung und mit dem anderen den Wagen abschließen und die jeweilige Taste gedrückt halten. Leider funktioniert das nicht. Codierung wurde Komplet übernommen und es funktioniert auch sonst alles. Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir jmd. helfen...

    Danke in Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.105
    Zustimmungen:
    828
    Kilometerstand:
    116500
    Grundsätzlich würde ich mal sagen das sich die Werkstatt darum zu kümmern hat...ansonsten ist in der Programmierung was schief gelaufen.
     
  4. #3 ringo1100, 14.12.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Versuch mal folgendes: Kein Schlüssel in der Zündung! Fahrzeug abgesperrt.

    Taste auf der FFB gedrückt halten und innerhalb einer Minute das Fahrzeug mit dem Schlüssel entriegeln.
     
  5. #4 Rene1234, 29.12.2013
    Rene1234

    Rene1234

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    3000
    Jetzt funktioniert alles wieder!!! Hab es dann bei Skoda online codieren lassen
     
  6. #5 dathobi, 29.12.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.105
    Zustimmungen:
    828
    Kilometerstand:
    116500
    Tja, meine Worte...
     
Thema:

GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht.

Die Seite wird geladen...

GRA nachgerüstet und jetzt Funkfernbedienung ohne Funktion. Bordnetzsteuergerät wurde getauscht. - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mir gerne vorstellen da ich mich gerade in dem Forum angemeldet habe. Meine Name ist Gerrit, bin 23 Jahre Alt...
  2. Nachrüstung GRA

    Nachrüstung GRA: Hallo zusammen, Ich habe bzw unsere Werkstatt hat ein Problem mit der Nachrüstung einer GRA bei meinem S2. MFA und Multi Lenkrad vorhanden....
  3. PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09

    PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09: Hi, hat jemand zufällig die PINbelegung des STG09 vom O3? Möchte die FRB Nachrüsten und suche den PIN C72. Stecker sollte dieser sein: [IMG]...
  4. Memory Funktion Probleme

    Memory Funktion Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda OC RS Bj 1/2016. Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt das meine Memory Sitze nicht mehr sich...
  5. Wischintervall ohne Funktion

    Wischintervall ohne Funktion: Habe bei meinem Roomster ein Problem mit dem Scheibenwischer. Es gehen alle Funktionen bis auf den Intervall. BCM und Schalter hab ich schon...