GRA Lampe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von scorpion86de, 21.02.2007.

  1. #1 scorpion86de, 21.02.2007
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    11
    Hi,
    will mir demnächst den Tempomat einbauen. Da der Fabia (wie auch alle anderen Skodas) kein Lämpchen für den Tempomat hat, wollte ich diese nachrüsten.
    Ich hatte schon Mal gelesen, dass das wohl gehen soll, nur wie? Also wohin auf die Tachoplatine soll ich die SMD-LED (?) löten?

    Danike im voraus!!!

    scorpion
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FIFAFABIA, 20.03.2007
    FIFAFABIA

    FIFAFABIA Guest

    Du brauchst ein Lämpchen um zu wissen das der temp ein ist?
     
  4. #3 fabia12, 20.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    für was soll die lampe sein??
    das mit den Einbau ist kein problem!!! wird einfach der Blinkschalter gewechselt und ein paar kabel zum Komfortsteuergerät gezogen und noch anlernen und fertig und schon kannste beim Fahren die beine hochmachen.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

GRA Lampe

Die Seite wird geladen...

GRA Lampe - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. LED Lampen am Anhänger

    LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  3. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  4. Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich

    Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich: Hallo zusammen, was mache ich nun? Fabia Kombi II 5J Baujahr 2009 Der Tempomat/GRA ging zweimal auf der Autobahn aus, nachdem ich den Blinker...
  5. ACC = GRA/Speelimiter + [x]?

    ACC = GRA/Speelimiter + [x]?: Tach zusammen, wenn ich die Prospekte und die Anleistung vom Fabia III studiere, dann komme ich zu der vermeintlichen Erkenntnis, dass das ACC...