GRA Lampe

Diskutiere GRA Lampe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, will mir demnächst den Tempomat einbauen. Da der Fabia (wie auch alle anderen Skodas) kein Lämpchen für den Tempomat hat, wollte ich diese...

1. #1 scorpion86de, 21.02.2007
    scorpion86de

scorpion86de

Hi,
    will mir demnächst den Tempomat einbauen. Da der Fabia (wie auch alle anderen Skodas) kein Lämpchen für den Tempomat hat, wollte ich diese nachrüsten.
    Ich hatte schon Mal gelesen, dass das wohl gehen soll, nur wie? Also wohin auf die Tachoplatine soll ich die SMD-LED (?) löten?

Danike im voraus!!!

scorpion

2. #2 FIFAFABIA, 20.03.2007
    FIFAFABIA

FIFAFABIA Guest

Du brauchst ein Lämpchen um zu wissen das der temp ein ist?

3. #3 fabia12, 20.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    für was soll die lampe sein??
    das mit den Einbau ist kein problem!!! wird einfach der Blinkschalter gewechselt und ein paar kabel zum Komfortsteuergerät gezogen und noch anlernen und fertig und schon kannste beim Fahren die beine hochmachen.

Mfg Fabia12

Thema:

GRA Lampe

Die Seite wird geladen...

GRA Lampe - Ähnliche Themen

1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  3. Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen

Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen: Hallo, da viele hier die ab Werk verbauten H7 Lampen bei den LED Projektionsscheinwerfern schon ausgetauscht haben, wäre ich sehr gespannt über...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...