GRA Kabel ?

Diskutiere GRA Kabel ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, hat schon mal wer von euch eine GRA in einen Fabia selbst verbaut? An sich sollte es ja kein Problem sein, aber ich habe da von einem (?)...

1. #1 scorpion86de, 19.07.2007
    scorpion86de

scorpion86de

Abend,
    hat schon mal wer von euch eine GRA in einen Fabia selbst verbaut? An sich sollte es ja kein Problem sein, aber ich habe da von einem (?) Kabel gehört, welches wo an den Wasserkasten hinauf verlegt werden muss... Um dann in einen dortigen Stecker zu „verschwinden“.

Macht das einen großen Aufwand ??

scorpion

2. #2 fabia12, 19.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja da muss ein Kabel oben am wasserkasten von innen verlegt werden ist kein grosser aufwand man kommt nur schlecht ran. Mit ein bisschen übung und geduld haben dann geht das schon

Mfg Fabia12

3. #3 scorpion86de, 21.07.2007
    scorpion86de

scorpion86de

Hab ihn drin. Ging besser als erwartet.

scorpion

Thema:

GRA Kabel ?

Die Seite wird geladen...

GRA Kabel ? - Ähnliche Themen

1. Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker

Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker: Ich habe eine neue Kupplung bekommen, jetzt geht mein Start/Stopp nicht mehr. Das Kabel dafür wurde in der Werkstatt vergessen einzustecken. Wenn...
  2. Privatverkauf GRA-Hebel 1K0953513G

GRA-Hebel 1K0953513G: Verkaufe neuen und unverbauten GRA-Hebel 1K0953513G Lenkstockschalter wurde als Ersatzteil gekauft, dann aber nicht benötigt Originalrechnung...
  3. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  4. Lambdasonden Heizung Stromkreislauf Kabel

Lambdasonden Heizung Stromkreislauf Kabel: Bei meinem Fabia scheint es im Stromkreislauf der Lambdasonden Heizung einen Fehler zu geben, da alles andere schon ausgeschlossen ist. So weiß...
  5. Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA

Skoda Fabia 3 aus Lim wird GRA: Moin Leute, Ich hab heute mein neues baby erhalten, einen corrida roten Fabia 3 mit dem 1.2tsi. Leute hatte ich beim kauf nicht aufgepasst und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden