GRA im TDI

Diskutiere GRA im TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat Erfahrungen mit der Nachrüstung einer GRA im TDI/PD und kann ggf. etwas über die zu erwartenden Kosten sagen? :suche:
#
schau mal hier: GRA im TDI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
8
Ort
kurz vor dem Sauerland
Geschwindigkeitsregelanlage - neudeutsch auch Tempomat.

Zur Nachrüstung bemühe mal die Suchfunktion. IMHO geht es momentan noch nicht, da keine Freigabe seitens Skoda. Kann sich aber mitlerweile etwas dran geändert haben.
 
Thema:

GRA im TDI

GRA im TDI - Ähnliche Themen

Tempomat bei Skoda selbst nachrüsten lassen: Hallo! Mein Vater hat einen relativ neuen Skoda Rapid, leider ohne Tempomat. Nun würde er den gerne nachrüsten lassen, will aber von Sets zum...
GRA Nachrüsten: Pin-Belegung beim MSG?: Hi zusammen, ich möchte bei meinem Skoda Superb Combi 3T 1.4 TSI (8004/AIN) einen Tempomat (Geschwindigkeitsregelanlage/GRA) nachrüsten. Ich...
Hallo ich suche die Pin Belegung Kombigerät Skoda Yeti 12/2013: Hallo ich suche die Pin Belegung vom Stecker Kombigerät ich möchte mir eine Wischwassermangel Anzeige Nachrüsten und muß ich das im Computer...
GRA beim Facelift nachrüsten. Welche Teile sind notwendig?: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin seit einiger Zeit zufriedener Roomster-Fahrer, was ich bei meiner Konfiguration allerdings schmerzlich...
Yeti Aus Mirrorlink Smartlink machen?: Hallo Leute, ich fahre einen Yeti EZ 02/2015 mit Amundsen Radio. Ich würde gerne Smartlink aktivieren lassen aber in meinem Radio gibt es nur...
Oben