GRA im TDI

Diskutiere GRA im TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat Erfahrungen mit der Nachrüstung einer GRA im TDI/PD und kann ggf. etwas über die zu erwartenden Kosten sagen? :suche:

  1. #1 tigerduck, 07.07.2002
    tigerduck

    tigerduck Guest

    Wer hat Erfahrungen mit der Nachrüstung einer GRA im TDI/PD und kann ggf. etwas über die zu erwartenden Kosten sagen? :suche:
     
  2. #2 Federballer, 07.07.2002
    Federballer

    Federballer Guest

    Entschuldige, wpfür steht die Abkürzung GRA :grübel:
     
  3. #3 toaster, 07.07.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Geschwindigkeitsregelanlage - neudeutsch auch Tempomat.

    Zur Nachrüstung bemühe mal die Suchfunktion. IMHO geht es momentan noch nicht, da keine Freigabe seitens Skoda. Kann sich aber mitlerweile etwas dran geändert haben.
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Geschwindigkeits Regel Anlage ... oder auf Deutsch - Tempomat ;-)

    Hier mal ein Thread aus der Vergangenheit - gefunden dank Suchfunktion :suche:

    tempomat nachträglich einbauen?
     
Thema:

GRA im TDI

Die Seite wird geladen...

GRA im TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...