GRA im TDI

Diskutiere GRA im TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat Erfahrungen mit der Nachrüstung einer GRA im TDI/PD und kann ggf. etwas über die zu erwartenden Kosten sagen? :suche:
#
schau mal hier: GRA im TDI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Federballer

Guest
Entschuldige, wpfür steht die Abkürzung GRA :grübel:
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Geschwindigkeitsregelanlage - neudeutsch auch Tempomat.

Zur Nachrüstung bemühe mal die Suchfunktion. IMHO geht es momentan noch nicht, da keine Freigabe seitens Skoda. Kann sich aber mitlerweile etwas dran geändert haben.
 
Thema:

GRA im TDI

GRA im TDI - Ähnliche Themen

Speedlimiter: Hallo, habe seit Freitag einen Kamiq MC. Mit GRA incl. Speedlimiter. Habe es aber bisher nicht geschafft den Limiter einzuschalten. GRA schon...
Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
Defekte nach dem Lenkwinkelsensor-Wechsel: Hallo Freunde, ich hatte vor 3 Wochen morgens nach dem Starten folgende Probleme: Servo geht nicht ESP, Reifendruck Kontrolle leuchtet auf...
GRA Symbol Orange: Guten Abend Ich fahre nen Oktavia 1,6 Tdi DSG Bj. 2016 Seit einiger Zeit leuchtet das GRA Symbol in der MFA sporadisch nach einem Kaltstart...
Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
Oben