GRA im TDI

Diskutiere GRA im TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat Erfahrungen mit der Nachrüstung einer GRA im TDI/PD und kann ggf. etwas über die zu erwartenden Kosten sagen? :suche:

  1. #1 tigerduck, 07.07.2002
    tigerduck

    tigerduck Guest

    Wer hat Erfahrungen mit der Nachrüstung einer GRA im TDI/PD und kann ggf. etwas über die zu erwartenden Kosten sagen? :suche:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federballer, 07.07.2002
    Federballer

    Federballer Guest

    Entschuldige, wpfür steht die Abkürzung GRA :grübel:
     
  4. #3 toaster, 07.07.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Geschwindigkeitsregelanlage - neudeutsch auch Tempomat.

    Zur Nachrüstung bemühe mal die Suchfunktion. IMHO geht es momentan noch nicht, da keine Freigabe seitens Skoda. Kann sich aber mitlerweile etwas dran geändert haben.
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Geschwindigkeits Regel Anlage ... oder auf Deutsch - Tempomat ;-)

    Hier mal ein Thread aus der Vergangenheit - gefunden dank Suchfunktion :suche:

    tempomat nachträglich einbauen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GRA im TDI

Die Seite wird geladen...

GRA im TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...