GRA im TDI

Diskutiere GRA im TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat Erfahrungen mit der Nachrüstung einer GRA im TDI/PD und kann ggf. etwas über die zu erwartenden Kosten sagen? :suche:
#
schau mal hier: GRA im TDI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
8
Ort
kurz vor dem Sauerland
Geschwindigkeitsregelanlage - neudeutsch auch Tempomat.

Zur Nachrüstung bemühe mal die Suchfunktion. IMHO geht es momentan noch nicht, da keine Freigabe seitens Skoda. Kann sich aber mitlerweile etwas dran geändert haben.
 
Thema:

GRA im TDI

GRA im TDI - Ähnliche Themen

GRA Nachrüsten: Pin-Belegung beim MSG?: Hi zusammen, ich möchte bei meinem Skoda Superb Combi 3T 1.4 TSI (8004/AIN) einen Tempomat (Geschwindigkeitsregelanlage/GRA) nachrüsten. Ich...
Fabia 1,9 Tdi 74 Kw Steuergerät Ladedruck Pinbelegung: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe Ärger mit meinem Skoda Fabia 1,9 Tdi PD 74 Kw Bj. 05/2006 Motorcode AXR Fehlerbeschreibung: Fahrzeug...
Wegen LED Nachrüstung - Laufen die H7 Scheinwerfer im O3 über CAN-Bus ?: Kann mir bitte jemand eindeutig - am besten aus eigener Erfahrung - beantworten, ob die die H7 Scheinwerfer im O3 über CAN-Bus laufen? Ich möchte...
Austausch der Turbolader-Druckdose beim 2009er Roomster 1.9 TDi: Hallo liebe Fangemeinde, ^^ hat von euch schon mal jemand beim 1.9 TDi die Druckdose des Turboladers ausgetauscht und kann uns sagen, ob und...
GRA Symbol Orange: Guten Abend Ich fahre nen Oktavia 1,6 Tdi DSG Bj. 2016 Seit einiger Zeit leuchtet das GRA Symbol in der MFA sporadisch nach einem Kaltstart...
Oben