GRA Geschw.-Anzeige im Maxi-Dot?

Diskutiere GRA Geschw.-Anzeige im Maxi-Dot? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti-Fahrer, mich würde mal interessieren ob bei Aktivierung der GRA im Maxi-Dot die eingestellte Geschwindigkeit angezeigt wird? Ich frage...

  1. #1 xenon4d, 20.02.2010
    xenon4d

    xenon4d

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Hallo Yeti-Fahrer,

    mich würde mal interessieren ob bei Aktivierung der GRA im Maxi-Dot die eingestellte Geschwindigkeit angezeigt wird?
    Ich frage weil diese Funktion im Golf6 vorhanden ist und beim Octavia nicht. Der Yeti ist ja neuer.
     
  2. #2 YetiBOT, 20.02.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    die Frage wird hier beantwortet - skodas haben diese Funktion nicht
     
  3. #3 xenon4d, 21.02.2010
    xenon4d

    xenon4d

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Danke!
     
  4. #4 YETIMOBIL, 21.02.2010
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    @Xenon4D

    Grüss Dich.
    bevor ich die GRA benutze, stelle ich im Bordcomputer auf "aktuelle Geschwindigkeit" um. (Siehe Seite 25 Bedienungsanleitung Yeti-Handbuch). Du bekommst dann die aktuell eingestellte Geschwindigkeit genau digital angezeigt in der Multifunktionsanzeige.
    Viele Grüße
    YETIMOBIL :)
     
  5. #5 YetiBOT, 21.02.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Wenn ich jetzt nicht total auf dem Holzweg bin, ist das doch nicht die in der GRA eingestellte, sondern die aktuell gefahrene Geschwindigkeit - oder ?( ?( ?(
     
  6. #6 xenon4d, 21.02.2010
    xenon4d

    xenon4d

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    So dachte ich das auch ?(
     
Thema: GRA Geschw.-Anzeige im Maxi-Dot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti anzeige im maxi dot display

    ,
  2. octavia 2 gra tempomat im maxi dot anzeigen

Die Seite wird geladen...

GRA Geschw.-Anzeige im Maxi-Dot? - Ähnliche Themen

  1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  3. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  4. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  5. Anzeige Restreichweite und Tanknadel

    Anzeige Restreichweite und Tanknadel: Hallo, nachdem ich nun schon gelegentlich im Forum mitlese möchte ich heute eine Anfrage an euch stellen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich...