GRA Geschw.-Anzeige im Maxi-Dot?

Diskutiere GRA Geschw.-Anzeige im Maxi-Dot? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti-Fahrer, mich würde mal interessieren ob bei Aktivierung der GRA im Maxi-Dot die eingestellte Geschwindigkeit angezeigt wird? Ich frage...

  1. #1 xenon4d, 20.02.2010
    xenon4d

    xenon4d

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Hallo Yeti-Fahrer,

    mich würde mal interessieren ob bei Aktivierung der GRA im Maxi-Dot die eingestellte Geschwindigkeit angezeigt wird?
    Ich frage weil diese Funktion im Golf6 vorhanden ist und beim Octavia nicht. Der Yeti ist ja neuer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YetiBOT, 20.02.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    die Frage wird hier beantwortet - skodas haben diese Funktion nicht
     
  4. #3 xenon4d, 21.02.2010
    xenon4d

    xenon4d

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Danke!
     
  5. #4 YETIMOBIL, 21.02.2010
    YETIMOBIL

    YETIMOBIL

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    @Xenon4D

    Grüss Dich.
    bevor ich die GRA benutze, stelle ich im Bordcomputer auf "aktuelle Geschwindigkeit" um. (Siehe Seite 25 Bedienungsanleitung Yeti-Handbuch). Du bekommst dann die aktuell eingestellte Geschwindigkeit genau digital angezeigt in der Multifunktionsanzeige.
    Viele Grüße
    YETIMOBIL :)
     
  6. #5 YetiBOT, 21.02.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Wenn ich jetzt nicht total auf dem Holzweg bin, ist das doch nicht die in der GRA eingestellte, sondern die aktuell gefahrene Geschwindigkeit - oder ?( ?( ?(
     
  7. #6 xenon4d, 21.02.2010
    xenon4d

    xenon4d

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    So dachte ich das auch ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GRA Geschw.-Anzeige im Maxi-Dot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti anzeige im maxi dot display

    ,
  2. octavia 2 gra tempomat im maxi dot anzeigen

Die Seite wird geladen...

GRA Geschw.-Anzeige im Maxi-Dot? - Ähnliche Themen

  1. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  2. Anzeige meint, Motor überhitzt

    Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  5. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...