GRA Geschw.-Anzeige im Maxi-Dot?

Diskutiere GRA Geschw.-Anzeige im Maxi-Dot? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Yeti-Fahrer, mich würde mal interessieren ob bei Aktivierung der GRA im Maxi-Dot die eingestellte Geschwindigkeit angezeigt wird? Ich frage...

1. #1 xenon4d, 20.02.2010
    xenon4d

xenon4d

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Hallo Yeti-Fahrer,

mich würde mal interessieren ob bei Aktivierung der GRA im Maxi-Dot die eingestellte Geschwindigkeit angezeigt wird?
    Ich frage weil diese Funktion im Golf6 vorhanden ist und beim Octavia nicht. Der Yeti ist ja neuer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YetiBOT, 20.02.2010
    YetiBOT

YetiBOT

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    die Frage wird hier beantwortet - skodas haben diese Funktion nicht

4. #3 xenon4d, 21.02.2010
    xenon4d

xenon4d

Fahrzeug:
    Danke!

5. #4 YETIMOBIL, 21.02.2010
    YETIMOBIL

YETIMOBIL

Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.2 TSI Ambition
    Kilometerstand:
    17171
    @Xenon4D

Grüss Dich.
    bevor ich die GRA benutze, stelle ich im Bordcomputer auf "aktuelle Geschwindigkeit" um. (Siehe Seite 25 Bedienungsanleitung Yeti-Handbuch). Du bekommst dann die aktuell eingestellte Geschwindigkeit genau digital angezeigt in der Multifunktionsanzeige.
    Viele Grüße
    YETIMOBIL :)

6. #5 YetiBOT, 21.02.2010
    YetiBOT

YetiBOT

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Wenn ich jetzt nicht total auf dem Holzweg bin, ist das doch nicht die in der GRA eingestellte, sondern die aktuell gefahrene Geschwindigkeit - oder ?( ?( ?(

7. #6 xenon4d, 21.02.2010
    xenon4d

xenon4d

Fahrzeug:
    So dachte ich das auch ?(

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GRA Geschw.-Anzeige im Maxi-Dot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti anzeige im maxi dot display

,
  2. octavia 2 gra tempomat im maxi dot anzeigen

Die Seite wird geladen...

GRA Geschw.-Anzeige im Maxi-Dot? - Ähnliche Themen

1. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  2. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  3. Verkauft Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation

Maxi Cosi Cabrio Fix Easyfix Isofix Basisstation: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/maxi-cosi-cabrio-fix-easyfix-isofix-basisstation/624248899-21-9181 Guckt auch mal bitte auf die...
  4. Maxi-Dot Display

Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  5. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...