GRA für Superb nachrüsten

Diskutiere GRA für Superb nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr da draußen, endlich habe ich ein Forum für alle Skoda-Fan´s gefunden. Ich habe einen kleinen Problem. Nach vier Jahren OCTI SLX TDI...

1. #1 addi_vfr, 19.08.2003
    addi_vfr

addi_vfr Guest

Hallo Ihr da draußen,

endlich habe ich ein Forum für alle Skoda-Fan´s gefunden. Ich habe einen kleinen Problem. Nach vier Jahren OCTI SLX TDI (sehr zufrieden) habe ich mir einen Superb zugelegt.
    Bei OCTI habe ich eine GRA ohne Probleme nachrüsten können, aber es war in Schleswig-Holstein, bevor ich nach Thüringen umgezogen bin. Beim kauf vom Superb 130PD habe ich gedacht, dass die Nachrüstung kein Problem wird. Nun habe ich den Salat!!! Sowohl Skoda direkt, als auch zwei Händler haben mir mitgeteilt, dass die Nachrüstung nicht ginge.
    Meine Frage ist, kennt jemand einen Skoda-Händler, der die Nachrüstung doch durchführen kann??

MfG :anbeten: Addi_vfr

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.08.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    habe grade mal bei meinem händler angerufen, der eigentlich alles möglich ermöglicht.

eine nachrüstung ist definitiv (noch) nicht möglich. musst dich also noch gedulden ...

andreas :headbang:

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wie heißt der beliebteste Satz aller VAG-Partner ?

geht nicht !

bei allen Passat TDIs kann man die GRA nachrüsten, warum sollte es beim Superb nicht gehen ? die ganze Technik ist doch gleichnur das Design ist anders

Thema:

GRA für Superb nachrüsten

Die Seite wird geladen...

GRA für Superb nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...