GRA für RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hanno, 17.03.2005.

  1. hanno

    hanno Guest

    Hallo,

    ich wollte mir für meinen Fabia RS Bj 07/04 einen GRA / Tempomat einbauen lassen.

    Laut Werkststatt gibt es aba z.Z. keinen :wow:?

    Kann das jemand bestätigen?

    gruß

    hanno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 17.03.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Einbautechnisch gibt es keinen außer dem Hinweis auf meiner Hompage, der bezüglich der Kabelbaumänderung deine Karre betreffen könnte.
    Der Nachrüstsatz könnte aber zur Zeit wieder einmal gesperrt sein (war ca. ein halbes Jahr in 2002 so). Aber geben tuts den...
    Munter insistiert
    OlBe
    PS.: Hätte dir die Suche aber mit tonnenmäßigem Material auch gesagt... :megaphon:
     
  4. #3 gerilja, 17.03.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Also hier im Forum gibts definitiv welche, die einen Tempomat im RS haben.

    Einfach mal :suche: nach Stichwort Tempomat RS oder GRA RS.

    Edit: olbetec war schneller...
     
  5. #4 PJM2880, 17.03.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Ich habe die GRA in meinem RS drin.
    Habe ich als Option genommen.

    Wenn deine Werkstatt keinen einbauen will,
    dann geh zu ner anderen Werkstatt,
    denn das geht definitiv.

    MFG
     
  6. hanno

    hanno Guest

    begründung der werkstatt war.. dass es eine modellgenerartion rs geben würde .. un das der kabelbaum dort anders sein :hmmm: :hmmm:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Finisher, 18.03.2005
    Finisher

    Finisher

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Ich hab meine GRA gestern beim Händler geholt. Eigeneinbau wahrscheinlich
    am Samstag anhand der Anleitung in der Comm.
    Habe Modell 01/2004, und wie gesagt - gestern geholt :pfeifen:
     
  9. #7 olbetec, 18.03.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    @hanno
    Hast Du nun den Hinweis auf meiner Homepage gelesen???
    Das deckt sich doch genau mit der Aussage deines Händlers. Nur der Einbau ist trotzdem ohne Probleme möglich, wenn man denn den Hinweis auch liest. Oder muß man noch buchstabieren :deal:
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

GRA für RS

Die Seite wird geladen...

GRA für RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...