GRA fällt manchmal aus

Diskutiere GRA fällt manchmal aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe das Problem das meine GRA manchmal nicht funktioniert. Da hilft auch Zündung aus und ein nicht weiter. Wenn das Auto länger steht dann...

1. #1 TBCH2002, 06.01.2011
    TBCH2002

TBCH2002

Fahrzeug:
    Super 3U
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo habe das Problem das meine GRA manchmal nicht funktioniert.

Da hilft auch Zündung aus und ein nicht weiter. Wenn das Auto länger steht dann geht es wieder. Woran kann das liegen.

Drücke auf dem Lenker dann auf set und es geht nichts. Der Wahlhebel ist auch auf ON habe auch ON OFF ON versucht. Jemand eine Idee

2. #2 Superb*Pilot, 06.01.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Als Ursache hat sich hier im Forum schon mal einer der Schalter an Bremse oder Kupplung rausgestellt. Das
    kann man aber nicht verallgemeinern.

Thema:

GRA fällt manchmal aus

Die Seite wird geladen...

GRA fällt manchmal aus - Ähnliche Themen

1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  3. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  4. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  5. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...