GRA fällt manchmal aus

Diskutiere GRA fällt manchmal aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe das Problem das meine GRA manchmal nicht funktioniert. Da hilft auch Zündung aus und ein nicht weiter. Wenn das Auto länger steht dann...

TBCH2002

Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Rheinlad 40723 Hilden
Fahrzeug
Super 3U
Kilometerstand
100000
Hallo habe das Problem das meine GRA manchmal nicht funktioniert.

Da hilft auch Zündung aus und ein nicht weiter. Wenn das Auto länger steht dann geht es wieder. Woran kann das liegen.

Drücke auf dem Lenker dann auf set und es geht nichts. Der Wahlhebel ist auch auf ON habe auch ON OFF ON versucht. Jemand eine Idee
 
#
schau mal hier: GRA fällt manchmal aus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Superb*Pilot

Superb*Pilot

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
2.637
Zustimmungen
9
Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Als Ursache hat sich hier im Forum schon mal einer der Schalter an Bremse oder Kupplung rausgestellt. Das
kann man aber nicht verallgemeinern.
 
Thema:

GRA fällt manchmal aus

GRA fällt manchmal aus - Ähnliche Themen

GRA ohne Funktion: Hallo liebe Community, nachdem mein treuer Golf IV einen viel zu frühen Tod gestorben ist, bin ich nun stolzer Besitzer eines F² Combi. Wie bei...
Elektrische Heckklappe geht auf, aber nicht mehr zu: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meiner elektrischen Heckklappe. Öffnen kann ich die Heckklappe ganz normal über die FB oder...
SmartLink startet nicht. Skoda Fabia 5J Bj. 2017: Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass mein SmartLink nicht startet. Die Meldung „SmartLink wird gestartet...“ erscheint und weiter...
Superb II Handy funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mit meinem Skoda Superb das Problem, dass wenn mein mein Handy mit dem Auto gekoppelt ist, ich dieses nicht mehr benutzen kann...
Defekte nach dem Lenkwinkelsensor-Wechsel: Hallo Freunde, ich hatte vor 3 Wochen morgens nach dem Starten folgende Probleme: Servo geht nicht ESP, Reifendruck Kontrolle leuchtet auf...
Oben