GRA fällt manchmal aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von TBCH2002, 06.01.2011.

  1. #1 TBCH2002, 06.01.2011
    TBCH2002

    TBCH2002

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinlad 40723 Hilden
    Fahrzeug:
    Super 3U
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo habe das Problem das meine GRA manchmal nicht funktioniert.

    Da hilft auch Zündung aus und ein nicht weiter. Wenn das Auto länger steht dann geht es wieder. Woran kann das liegen.

    Drücke auf dem Lenker dann auf set und es geht nichts. Der Wahlhebel ist auch auf ON habe auch ON OFF ON versucht. Jemand eine Idee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 06.01.2011
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Als Ursache hat sich hier im Forum schon mal einer der Schalter an Bremse oder Kupplung rausgestellt. Das
    kann man aber nicht verallgemeinern.
     
Thema:

GRA fällt manchmal aus

Die Seite wird geladen...

GRA fällt manchmal aus - Ähnliche Themen

  1. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...
  2. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  3. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  4. Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich

    Tempomat/GRA funktioniert nicht, kein Fehler ersichtlich: Hallo zusammen, was mache ich nun? Fabia Kombi II 5J Baujahr 2009 Der Tempomat/GRA ging zweimal auf der Autobahn aus, nachdem ich den Blinker...
  5. ACC = GRA/Speelimiter + [x]?

    ACC = GRA/Speelimiter + [x]?: Tach zusammen, wenn ich die Prospekte und die Anleistung vom Fabia III studiere, dann komme ich zu der vermeintlichen Erkenntnis, dass das ACC...