Privatverkauf GRA-Einbausatz Tempomat für Octavia II (1Z) und andere

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von MiRo1971, 09.09.2012.

1. #1 MiRo1971, 09.09.2012
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo,

wir können Euch hier kostengünstig einen GRA-Einbausatz für den Octavia II (1Z) anbieten.
    Der Einbausatz besteht aus einem Lenkstockschalter für Tempomat (Original, Neu) und einem Link zur Einbauanleitung.
    Sollte Euer Ocatvia II vor 07.2005 gebaut sein, benötigt ihr noch einen Leitungssatz. Wurde er zwischen 07.2005 und dem 30.05.2010 gebaut, wird kein Leitungssatz benötigt.

Falls Ihr Euch an den Umbau nicht ran trauen solltet, können wir Euch mit Rat und Tat behilflich sein. Der Einbau kann dann entweder bei uns passieren, oder gegen eine Spritunkostenpauschale auch bei Euch. Näheres können wir per PN klären.

Hinweis:
    Die GRA-Funktion ist mittels VCDS über das Komfort- und Motorsteuergerät freizuschalten, was entweder über eine Werkstatt zu erledigen ist, oder über eine von uns übermittelten Person. Hierbei ist zu beachten, das so oder so weitere Kosten auf Euch zukommen.

Und noch mal zum Verständnis, wir sind Privatleute und keine gewerbetreibenden Personen.

Zu den Preisen:
    • Lenkstockschalter für Tempomat (Original und Neu), Preis 45,- €
    • Leitungssatz für Tempomat, Preis 5,- €
    • Einbau Preis 70,- €

Gruß Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 13.09.2012
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    142000
    Für alle die es interessiert, es ist der Lenkstockhebel mit der Teilenummer 1K0 953 513 G.
    Dieser passt auch auf folgende Škoda-Modelle:
    • Škoda Octavia II (1Z), BJ 2004 - heute
    • Škoda Superb II (3T), BJ 2008 - heute
    • Škoda Yeti, BJ 2010 - heute

4. #3 sakko77, 29.09.2015
    sakko77

sakko77

Ist dieses Angebot noch aktuell ? Habe einen Octavia 1Z 1.6 MPI Bj.2006 mit der kleinen Multifunktionsanzeige und hätte gern einen Tempomat mit Einbau.
    Bei uns bekommt das irgendwie keiner hin und der Freundliche will über 300 für den Spaß.

5. dirk11

dirk11

Das ist nicht korrekt, es sei denn, ihr wollt absolut keinen Gewinn erzielen. Da ihr aber Geld für einen link zu einer Einbauanleitung erwartet, habt ihr Gewinnerzielungsabsicht und handelt somit gewerblich. Mir ist das wurscht, aber ihr solltet damit nicht an den Falschen geraten, in D gibt es immer wieder Denunzianten...

6. #5 MiRo1971, 29.09.2015
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    142000
    Dieses Angebot ist von 2012. Solltest du ernsthaftes Interesse haben, müsste ich meine alten Kontakte mal spielen lassen. Da ich aber nicht mehr in Bratislava bin, müsste ich mir den Lenkstockschalter per Post zusenden lassen, was wiederum mit erhöhten Kosten verbunden wäre.

Mit dem Angebot damals wollten wir absolut keinen Gewinn erzielen, wir haben es aus Freude am Basteln gemacht. Und der Link zu der Einbauanleitung wäre zu unser eigenen Anleitung gewesen, welchen es zum Lenkstockhebel gratis dazu gegeben hätte. ;)
    Mittlerweile ist es aber auch egal, da ich dafür ein Gewerbe angemeldet habe. :D

7. #6 MiRo1971, 30.09.2015
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    142000
    Nach Rücksprache mit meinem Teiledealer kann ich den Umbau auf Tempomat auch weiterhin anbieten.
    Der Preis inkl. Codierung beläuft sich auf 120€.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GRA-Einbausatz Tempomat für Octavia II (1Z) und andere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gra einbausatz oktavia 1Z

Die Seite wird geladen...

GRA-Einbausatz Tempomat für Octavia II (1Z) und andere - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...