GRA Einbau 96kW Octavia Bj. 2004

Diskutiere GRA Einbau 96kW Octavia Bj. 2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin seit drei Wochen Besitzer eines Octavia Kombi, TDI 96 kW, Bj. 04.2004. Es ist ein sehr schönes Auto, nur der Tempomat (ich...

  1. HelgeS

    HelgeS Guest

    Hallo Leute,

    ich bin seit drei Wochen Besitzer eines Octavia Kombi, TDI 96 kW, Bj. 04.2004. Es ist ein sehr schönes Auto, nur der Tempomat (ich bins aus meinem Sommer E30 Cab. gewöhnt) fehlt mir noch. Ich habe auch schon die Teile (Lenkstockhebel und Kabelbaum) eingebaut, nur habe ich Probleme mit der Verkabelung. Ich habe die in den ganzen Einbauanweisungen angegebene Anschlussbox im Motorraum/Wasserkasten rechts hinten überhaupt nicht. Bei mir ist dort nur eine schwarze Kunststoffabdeckung mit drei Kabeldurchführungsmöglichkeiten (nur die mittlere ist original belegt).

    Wenn ich im Fussraum der Fahrerseite die Kabel soweit losmache, dass ich an die Innenseite dieser Kunststoffabdeckung komme sehe ich einige Kabelstecker (schwarz, orange, braun), die in einen Kunststoffrahmen eingeklipst werden. Kann ich meinen Tempomaten evtl. hier anklemmen? Wenn ja wo und wie?

    Hat das jemand schon mal so gemacht und kann mir Tipps geben??

    Vielen Dank und viele Grüsse
    Helge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 executor, 16.11.2004
    executor

    executor Guest

    Da du ja offentsichtlich schon den Schalter + Kabel verlegt/verbaut hast, nur noch nicht angeschlossen, fahr doch einfach zum Händler und lass es fertig anschließen. Dauert absolut nicht lange, da der Hauptteil von dir schon erledigt wurde, und das STG muss sowieso auch noch freigeschaltet werden (für die Tempomatfunktion). Ich habs bei mir auch machen lassen und es hat insgesamt eine knappe Stunde gedauert.
     
Thema:

GRA Einbau 96kW Octavia Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

GRA Einbau 96kW Octavia Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...