GRA Einbau 96kW Octavia Bj. 2004

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von HelgeS, 15.11.2004.

1. HelgeS

HelgeS Guest

Hallo Leute,

ich bin seit drei Wochen Besitzer eines Octavia Kombi, TDI 96 kW, Bj. 04.2004. Es ist ein sehr schönes Auto, nur der Tempomat (ich bins aus meinem Sommer E30 Cab. gewöhnt) fehlt mir noch. Ich habe auch schon die Teile (Lenkstockhebel und Kabelbaum) eingebaut, nur habe ich Probleme mit der Verkabelung. Ich habe die in den ganzen Einbauanweisungen angegebene Anschlussbox im Motorraum/Wasserkasten rechts hinten überhaupt nicht. Bei mir ist dort nur eine schwarze Kunststoffabdeckung mit drei Kabeldurchführungsmöglichkeiten (nur die mittlere ist original belegt).

Wenn ich im Fussraum der Fahrerseite die Kabel soweit losmache, dass ich an die Innenseite dieser Kunststoffabdeckung komme sehe ich einige Kabelstecker (schwarz, orange, braun), die in einen Kunststoffrahmen eingeklipst werden. Kann ich meinen Tempomaten evtl. hier anklemmen? Wenn ja wo und wie?

Hat das jemand schon mal so gemacht und kann mir Tipps geben??

Vielen Dank und viele Grüsse
    Helge

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 executor, 16.11.2004
    executor

executor Guest

Da du ja offentsichtlich schon den Schalter + Kabel verlegt/verbaut hast, nur noch nicht angeschlossen, fahr doch einfach zum Händler und lass es fertig anschließen. Dauert absolut nicht lange, da der Hauptteil von dir schon erledigt wurde, und das STG muss sowieso auch noch freigeschaltet werden (für die Tempomatfunktion). Ich habs bei mir auch machen lassen und es hat insgesamt eine knappe Stunde gedauert.

Thema:

GRA Einbau 96kW Octavia Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

GRA Einbau 96kW Octavia Bj. 2004 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...