GRA Einbau 96kW Octavia Bj. 2004

Diskutiere GRA Einbau 96kW Octavia Bj. 2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin seit drei Wochen Besitzer eines Octavia Kombi, TDI 96 kW, Bj. 04.2004. Es ist ein sehr schönes Auto, nur der Tempomat (ich...

  1. HelgeS

    HelgeS Guest

    Hallo Leute,

    ich bin seit drei Wochen Besitzer eines Octavia Kombi, TDI 96 kW, Bj. 04.2004. Es ist ein sehr schönes Auto, nur der Tempomat (ich bins aus meinem Sommer E30 Cab. gewöhnt) fehlt mir noch. Ich habe auch schon die Teile (Lenkstockhebel und Kabelbaum) eingebaut, nur habe ich Probleme mit der Verkabelung. Ich habe die in den ganzen Einbauanweisungen angegebene Anschlussbox im Motorraum/Wasserkasten rechts hinten überhaupt nicht. Bei mir ist dort nur eine schwarze Kunststoffabdeckung mit drei Kabeldurchführungsmöglichkeiten (nur die mittlere ist original belegt).

    Wenn ich im Fussraum der Fahrerseite die Kabel soweit losmache, dass ich an die Innenseite dieser Kunststoffabdeckung komme sehe ich einige Kabelstecker (schwarz, orange, braun), die in einen Kunststoffrahmen eingeklipst werden. Kann ich meinen Tempomaten evtl. hier anklemmen? Wenn ja wo und wie?

    Hat das jemand schon mal so gemacht und kann mir Tipps geben??

    Vielen Dank und viele Grüsse
    Helge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 executor, 16.11.2004
    executor

    executor Guest

    Da du ja offentsichtlich schon den Schalter + Kabel verlegt/verbaut hast, nur noch nicht angeschlossen, fahr doch einfach zum Händler und lass es fertig anschließen. Dauert absolut nicht lange, da der Hauptteil von dir schon erledigt wurde, und das STG muss sowieso auch noch freigeschaltet werden (für die Tempomatfunktion). Ich habs bei mir auch machen lassen und es hat insgesamt eine knappe Stunde gedauert.
     
Thema:

GRA Einbau 96kW Octavia Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

GRA Einbau 96kW Octavia Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...