GRA beim O1 AGU mit gasbouwdenzug...

Diskutiere GRA beim O1 AGU mit gasbouwdenzug... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe octi fahrer... ich hab mal eine frage.... und zwar will ich bei meinem o1 die gra nachrüsten. Aber da ich gasbowdenzug hab is das ja...

  1. #1 SkodaviaNK, 18.09.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo liebe octi fahrer... ich hab mal eine frage.... und zwar will ich bei meinem o1 die gra nachrüsten. Aber da ich gasbowdenzug hab is das ja nich so einfach.... weis jmd zufällig was ich für teile dafür brauche ? Den lenkstockhebel hab ich und kabel würde ich mir bei kufatec holen aber das gerät welches den bowdenzug fetstellt kenn ich z.b. garnicht.... kann mir jmd sagen welche teilenummern das hat ? Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. #2 SkodaviaNK, 28.09.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hey ... hat den keiner eine. Tempomat an seinem agu ? Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. #3 dathobi, 28.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  4. #4 SkodaviaNK, 30.09.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hey das is ja schon mal super.... aber gibts da nich was originales ? Wäre mir echt lieber.... den lenkstockhebel hab ich ja schon ne weile aber den rest müste es doch auch original geben??? Aber ich habe das teil noch nie gesehen? Und ne teile nummer kenne ich auch nicht

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Thema: GRA beim O1 AGU mit gasbouwdenzug...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gra agu nachrüsten

Die Seite wird geladen...

GRA beim O1 AGU mit gasbouwdenzug... - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...