GRA beim O1 AGU mit gasbouwdenzug...

Diskutiere GRA beim O1 AGU mit gasbouwdenzug... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe octi fahrer... ich hab mal eine frage.... und zwar will ich bei meinem o1 die gra nachrüsten. Aber da ich gasbowdenzug hab is das ja...

  1. #1 SkodaviaNK, 18.09.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo liebe octi fahrer... ich hab mal eine frage.... und zwar will ich bei meinem o1 die gra nachrüsten. Aber da ich gasbowdenzug hab is das ja nich so einfach.... weis jmd zufällig was ich für teile dafür brauche ? Den lenkstockhebel hab ich und kabel würde ich mir bei kufatec holen aber das gerät welches den bowdenzug fetstellt kenn ich z.b. garnicht.... kann mir jmd sagen welche teilenummern das hat ? Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 28.09.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hey ... hat den keiner eine. Tempomat an seinem agu ? Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. #3 dathobi, 28.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.636
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
  5. #4 SkodaviaNK, 30.09.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hey das is ja schon mal super.... aber gibts da nich was originales ? Wäre mir echt lieber.... den lenkstockhebel hab ich ja schon ne weile aber den rest müste es doch auch original geben??? Aber ich habe das teil noch nie gesehen? Und ne teile nummer kenne ich auch nicht

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GRA beim O1 AGU mit gasbouwdenzug...
Die Seite wird geladen...

GRA beim O1 AGU mit gasbouwdenzug... - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...