GRA beim O1 AGU mit gasbouwdenzug...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von SkodaviaNK, 18.09.2012.

1. #1 SkodaviaNK, 18.09.2012
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hallo liebe octi fahrer... ich hab mal eine frage.... und zwar will ich bei meinem o1 die gra nachrüsten. Aber da ich gasbowdenzug hab is das ja nich so einfach.... weis jmd zufällig was ich für teile dafür brauche ? Den lenkstockhebel hab ich und kabel würde ich mir bei kufatec holen aber das gerät welches den bowdenzug fetstellt kenn ich z.b. garnicht.... kann mir jmd sagen welche teilenummern das hat ? Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 28.09.2012
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hey ... hat den keiner eine. Tempomat an seinem agu ? Gruß

4. #3 dathobi, 28.09.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  5. #4 SkodaviaNK, 30.09.2012
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Hey das is ja schon mal super.... aber gibts da nich was originales ? Wäre mir echt lieber.... den lenkstockhebel hab ich ja schon ne weile aber den rest müste es doch auch original geben??? Aber ich habe das teil noch nie gesehen? Und ne teile nummer kenne ich auch nicht

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GRA beim O1 AGU mit gasbouwdenzug...

Die Seite wird geladen...

GRA beim O1 AGU mit gasbouwdenzug... - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...